Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hmmm.. wegen dem tor wird boro plötzlich wieder gefeiert?! schießen kann er, das weiß man, aber nur weil er mal wieder getroffen hat (gegen ahlen, nicht etwa die bayern), seh ich trotzdem nicht über die fehler hinweg, die er gemacht hat. er hat einige bälle verloren/verstolpert, nicht gerade überragende pässe gespielt.. und war alles in allem der stehgeiger, der er auch letzte saison war. ich hoffe wirklich, er wird diese saison nicht viele einsätze bekommen, denn meistens bekommt er die, obwohl jemand mit besserer form und mehr potential fit ist und auf der bank bleiben muss.

Boro hat ordentlich gespielt, nicht überragen aber auch nicht schlecht. Wenn ich ihn bewerten müsste würde er ne 3 bekommen, so wie das auch der großteil der user hier getan hat.
Man kann ihm nicht großartig was vorwerfen, viele Ballverluste hatte er nicht, in den Zweikämpfen sah er meistens gut aus, ist viel gelaufen und seine Passquote war in Ordnung.
Deine Kritik kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, bist du dir sicher das du das richtige Spiel gesehen hast?!
Wenn er weiter so spielt wie gestern, hoffe ich doch stark das er viele Einsätze bekommt!

hmmm.. wegen dem tor wird boro plötzlich wieder gefeiert?! ...

Witziger Beitrag. :18: Vom Feiern waren wir sicher alle weit entfernt,

aber einen guten Anfang muß man doch wahrnehmen dürfen und seinr Hoffnung Ausdruck verleihen, dass er darauf aufbauen wird.

Die Schwarz-Weiß-Malerei hier im Forum nervt manchmal wirklich extrem. (Selbst wenn man den Thread von Özil meidet)

Also gut gespielt hat er sicherlich nicht ich kann auch die ganze Zeit von einer Seite zue anderen laufen und wäre am Ende der der am meisten Kilometer gefressen hat.Es kommt darauf an wie effektiv dieses "herumlaufen" ist

Es gibt immer Leute die dagegen sein müssen.

Boro war besser als der Schnitt gestern und ich bin mir sicher dass er mehr Einsätze bekommen wird.

Okay, ab heute werten wir alle Spieler der Mannschaft gehörig ab, indem wir sie immer nur am Sieger aus dem Thread "Spieler des Spieles " messen.

:eek:

Dann verabschiede ich mich aus diesem Forum.

Okay, ab heute werten wir alle Spieler der Mannschaft gehörig ab, indem wir sie immer nur am Sieger aus dem Thread "Spieler des Spieles " messen.

na der war mal nicht weniger witzig. :18:

dass ich mit "feiern" bewusst etwas übertrieben habe, sollte nur verdeutlichen wie schnell man hier teilweise untendurch ist, genauso wie aber nach ner grottensaison plötzlich wegen eines tores wieder in den höchsten tönen gelobt wird.

mir hat er nunmal einfach nicht gefallen und mir muss ein spieler schon wirklich außerordentlich gut gefallen, wenn er marins gastspiel auf der bank rechtfertigen möchte. das hat rein gar nichts damit zu tun "alle spieler gehörig abwerten" zu wollen.

Ich würd mal sagen das war gestern nicht schlecht, aber sicher auch nicht das was ein Borowski kann. Hat gute Aktionen gehabt, war aus meiner Sicht auch mit Einsatz dabei aber natürlich auch einige Fehler und Ballverluste. Aber die hab ich gestern bei einigen Spielern gesehen, vor allem in der ersten Hälfte.

Aber insgesamt bin ich der Meinung das war besser als das meiste was ich letzte Saison von ihm gesehen habe, und das macht mir Hoffnung das Boro diese Saison wieder in die Spur findet

na der war mal nicht weniger witzig. :18:

dass ich mit "feiern" bewusst etwas übertrieben habe, sollte nur verdeutlichen wie schnell man hier teilweise untendurch ist, genauso wie aber nach ner grottensaison plötzlich wegen eines tores wieder in den höchsten tönen gelobt wird.

mir hat er nunmal einfach nicht gefallen und mir muss ein spieler schon wirklich außerordentlich gut gefallen, wenn er marins gastspiel auf der bank rechtfertigen möchte. das hat rein gar nichts damit zu tun "alle spieler gehörig abwerten" zu wollen.

Nun häng Dich doch nicht wiederholt an diesem Tor auf - ich denke, der Großteil hier ist durchaus in der Lage, seine Leistung über das Tor hinaus zu beurteilen, und hat das sicherlich auch getan. Es hat schon wesentlich mehr funktioniert als in vielen Spielen der vergangenen Saison, er war auch schon wesentlich präsenter. Dass man ihm dafür nicht die Spielnote 1 oder 2 geben muss, sehe ich auch so. Aber Man muss auch nicht immer wieder die alten Parolen aus der Schublade holen wenn es gar nicht wirklich angebracht ist.
Fortschritte anzuerkennen und sich zumindest ein wenig in Optimismus zu üben, das scheint bei einigen nicht möglich zu sein oder ist bei manchen Spielern einfach nicht gewollt.

Nun häng Dich doch nicht wiederholt an diesem Tor auf - ich denke, der Großteil hier ist durchaus in der Lage, seine Leistung über das Tor hinaus zu beurteilen, und hat das sicherlich auch getan.

nun, manche beiträge vor meinem haben bei mir einen anderen eindruck hinterlassen, aber möglich dass ich es auch falsch verstehen wollte.

Aber Man muss auch nicht immer wieder die alten Parolen aus der Schublade holen wenn es gar nicht wirklich angebracht ist.

welche wären das?

Fortschritte anzuerkennen und sich zumindest ein wenig in Optimismus zu üben, das scheint bei einigen nicht möglich zu sein oder ist bei manchen Spielern einfach nicht gewollt.

kann sein.. möglicherweise will ich im moment noch nicht. ich hab ihn vor ziemlich genau einem jahr so dermaßen in schutz genommen hier im forum.. aber er hat mich eine saison lang ziemlich enttäuscht und wurde trotzdem noch viel zu oft aufgestellt, als das seine leistung es gerechtfertigt hätte. ich würde mir ja wünschen, er wäre noch der boro von vor 5 jahren, aber er ist es nicht und ich bezweifle dass er es wieder wird, in so fern ärgere ich mich regelrecht über vermeintlich gute leistung von ihm, da ihm das wieder des öfteren den vorzug vor bsp. marin geben wird.

Ja ja unser Boro!

Mir ist er am Samstag grösstenteils positiv aufgefallen.Vorallem deshalb,weil es ihm nicht mehr weh zu tun scheint einem Ball auch mal hinterherzugehen.Es sah bald so aus,als hätte er das Laufen und das Bewegen ohne Ball wieder für sich entdeckt.Vom Einsatz her und der Präsenz auf dem Platz war er fast schon wieder der Alte.

Sicher,spielerisch gesehen war da noch viel Schatten aber auch Licht,wenn man an sein Tor und die kurz zuvor verschlampte Ballanannahme kurz vor dem 16er erinnert.Ich hoffe jedoch,dass mit zunehmendem Selbstvertauen auch bei ihm die Spielfreude zurück kehrt und so gesehen,war der Samstag schon ein sehr guter Anfang!

Ich für meinen Teil bin bereit ihm noch eine Chance zu geben und ihn nicht vor Beginn der neuen Saison verbal zum Teufel zu jagen.Ich bin gespannt,ob er das Vertrauen,dass KATS und wir die Fans in ihn haben,rechtfertigt!

Ich weiß zwar nicht genau, warum die letzte Saison so enttäuschen verlief für ihn aber ich bin mir sicher, dass wir dieses Jahr wieder annähernd den Borowski von 2006 oder 2007 sehen werden.
Dass er ein guter Spieler ist, wird keiner verneinen aber er hat es letzte Saison halt selten gezeigt.
Er wird - insbesondere mit seiner Erfahrung - ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft sein.
100% Werder :svw_applaus:

tia ich muss mich in der tat korrigieren, ja fast entschuldigen, für das fehlende vertrauen in ihn, aufgrund der letzten saison, doch es geht wirklich aufwärts mit ihm und ich muss sogar sagen dass es mich für ihn freut. hoffentlich bekommt er auf seine alten tage nochmal ein richtiges hoch, aber auch wenn nicht, ist er in derzeitiger form mindestens ein guter für die bank, bei dem man keine angst haben muss, wenn er auf dem platz steht. weiter so! ;)

tia ich muss mich in der tat korrigieren, ja fast entschuldigen, für das fehlende vertrauen in ihn, aufgrund der letzten saison, doch es geht wirklich aufwärts mit ihm und ich muss sogar sagen dass es mich für ihn freut. hoffentlich bekommt er auf seine alten tage nochmal ein richtiges hoch, aber auch wenn nicht, ist er in derzeitiger form mindestens ein guter für die bank, bei dem man keine angst haben muss, wenn er auf dem platz steht. weiter so! ;)

Das war heute sicherlich auch wieder ganz ordentlich - nicht mehr und nicht weniger. Einsatz und Laufbereitschaft stimmen mal absolut. Ob es dauerhaft aber mit Sicherheitspässen über 5 Meter und nem Stupfer hier und dort getan ist? Er wird, wie schon im Pokal, wieder gelegentlich sein Tor machen, sein Spiel an sich ist aus dieser Position heraus aber letztlich nicht effektiv genug. Da muss einfach mehr kommen. Ein Borowski in dieser Form wäre ein guter Ergänzungsspieler, wenn man aber sieht, dass mit Marin einer DER Leistungsträger der letzten Saison für ihn weichen muss, so tut das ehrlich gesagt weh.

Zitat von Léon;1205698:
Ein Borowski in dieser Form wäre ein guter Ergänzungsspieler, wenn man aber sieht, dass mit Marin einer DER Leistungsträger der letzten Saison für ihn weichen muss, so tut das ehrlich gesagt weh.

Marin hat doch selbst gesagt, dass er noch nicht richtig fit ist - zumindest vor dem Pokalspiel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Borowski auf ewig als Offensivspieler gesetzt sein wird. Auch wenn er dort eine bessere Figur macht, als während der DM-Versuche im letzten Jahr.

Zitat von Léon;1205698:
Das war heute sicherlich auch wieder ganz ordentlich - nicht mehr und nicht weniger. Einsatz und Laufbereitschaft stimmen mal absolut. Ob es dauerhaft aber mit Sicherheitspässen über 5 Meter und nem Stupfer hier und dort getan ist? Er wird, wie schon im Pokal, wieder gelegentlich sein Tor machen, sein Spiel an sich ist aus dieser Position heraus aber letztlich nicht effektiv genug. Da muss einfach mehr kommen. Ein Borowski in dieser Form wäre ein guter Ergänzungsspieler, wenn man aber sieht, dass mit Marin einer DER Leistungsträger der letzten Saison für ihn weichen muss, so tut das ehrlich gesagt weh.

dem stimme ich absolut zu. ich wollte mit meinem beitrag auch nur meine zuvor geäußerte kritik an ihm relativieren, aber dennoch möchte ich ganz klar einen fitten marin in der startelf sehen. mich freut jedoch, dass boro mir bei einer festigung seiner heutigen leistung keine bauchschmerzen mehr verursachen würde, wenn er denn mal in der startelf steht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back