Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hoffentlich ist auch im Pessimistenland heute früh die Sonne aufgegangen... :rolleyes:

Das aus Boro kein CR7 mehr wird ist klar. Selbsteinschätzung: realistisch + kritisch --- Plan: Besserung + Lockerung ---> was willst Du denn noch mehr verlangen? Der Rest ist Glück und eben Kopfsache. Die Vorbereitung will er schon nutzen um Fitness total zu präsentieren. Vorbildlich. Das erwarte ich von einem Führungsspieler.

Go BORO! :svw_applaus::svw_schal:

Na, ich weiss nicht.
Ich war jetzt ein paar Tage auf Norderney und habe neben etlichen Trainingseinheiten auch das Spiel gegen Uerdingen gesehen. Boro hat in besagtem Spiel nicht mal glänzen können. Da fand ich Niemeyer aktiver.
Bleibt abzuwarten, ob aus Worten auch Taten werden.

Hab ja nur die Highlights auf WerderTV gesehen, aber das 2:0 hat Boro maßgeblich mit eingeleitet.

Gegen Uerdingen ...toll :rolleyes:.. Gurkenspiele zählen nicht....:D

Wie bereits richtig festgestellt, schon vor den Wechsel zu den Bayern war Boro alt, sah richtig alt aus im Werder Dress.

Die Verjüngungskur Bayern war kontraproduktiv...

Nach Boro Reloaded 2009/2010 hatte ich schwarz-weiße De-ja vu Bilder im Kopf, eine Verstärkung bewegt sich anders...

Verdammt viel Geld für verdammt wenig Leistung...

Für die Saison 2010 wünsche ich mir einen spielfreudigen Boro, der punktuell ab und zu mal die Mannschaft mitreißen kann...guter Ergänzungsspieler ...(der immer noch verdammt viel Geld verdient in Vergleich zu...)

das einzige was wir wissen ist, dass er auf gaaaaa...nz viel geld (gehalt) verzichtet hat, damit er zu uns zurückwechseln konnte, so oft wie er es damals bei interviews betont hat!

das einzige was wir wissen ist, dass er auf gaaaaa...nz viel geld (gehalt) verzichtet hat, damit er zu uns zurückwechseln konnte, so oft wie er es damals bei interviews betont hat!

na ja, sagen wir lieber die presse hat es an jeder passenden und unpassenden stelle angeführt. Soweit ich weiß hat er lediglich auf einer PK auf die frage ob er auf geld verzichtet hätte mit "ja" geantwortet....

in dem interview das ich gesehen hab hat er es mehr als einmal gesagt und das war nicht die pk.
ist ja gut zu wissen, dass er auf geld verzichtet, um wieder das werder-trikot "tragen zu dürfen"!

als er in münchen war, habe ich ihn bei seinen paar wenigen einsätzen garnicht sooo... schlecht gesehen und als es dann hieß, wir holen ihn zurück, dachte ich es wär mal wieder ein guter kats-coup.

leider war die saison des tim borowski enttäuschend und ich hoffe doch sehr, dass sich das nicht wiederholt!
würde mir sehr wünschen, dass er wieder eine größe im werder-mittelfeld wird, auch wenn ich nicht weiss, wer für ihn im moment auf der bank bleiben sollte.

in dem interview das ich gesehen hab hat er es mehr als einmal gesagt und das war nicht die pk.
ist ja gut zu wissen, dass er auf geld verzichtet, um wieder das werder-trikot "tragen zu dürfen"!

als er in münchen war, habe ich ihn bei seinen paar wenigen einsätzen garnicht sooo... schlecht gesehen und als es dann hieß, wir holen ihn zurück, dachte ich es wär mal wieder ein guter kats-coup.

leider war die saison des tim borowski enttäuschend und ich hoffe doch sehr, dass sich das nicht wiederholt!
würde mir sehr wünschen, dass er wieder eine größe im werder-mittelfeld wird, auch wenn ich nicht weiss, wer für ihn im moment auf der bank bleiben sollte.

Bei Dreifachbelastung (hoffentlich lange) werden auch einige Spieler mal geschont werden müssen. Zudem Verletzungen... Frings wird sicher auch irgendwann mal wieder gesperrt sein ;)

Und noch ist Wesley ja auch nicht da.

ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass i-wann mal der echte borowski aus seinem versteck gekrochen kommt und zeigt, was er wirklich kann. sehe ihn derzeit hinter bargfrede und frings, aber aufgrund seiner erfahrung und seinen führungseigenschaften kann er ganz schnell ganz wichtig werden! vor allem wenn özil geht, wird werder das system umstellen (müssen) - ein offensiverer boro, das wäre ein traum :svw_applaus: (weiß nicht, ob mir jemand auf die sprünge helfen kann, aber boro hatte 05/06 ne phase drin, wo er om spielte und ein klasse spiel nach dem anderen gemacht hat)

ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass i-wann mal der echte borowski aus seinem versteck gekrochen kommt und zeigt, was er wirklich kann. sehe ihn derzeit hinter bargfrede und frings, aber aufgrund seiner erfahrung und seinen führungseigenschaften kann er ganz schnell ganz wichtig werden! vor allem wenn özil geht, wird werder das system umstellen (müssen) - ein offensiverer boro, das wäre ein traum :svw_applaus: (weiß nicht, ob mir jemand auf die sprünge helfen kann, aber boro hatte 05/06 ne phase drin, wo er om spielte und ein klasse spiel nach dem anderen gemacht hat)

haste recht und als OM kann er auch seine stärken besser ausspielen. hat man auch schon im testspiel gegen reutlingen gesehen, als er sich vorne eingeschaltet hat. er ist auf jeden fall auf dem richtigen weg zur zeit und ich drück ihm die daumen das er es aus seinem formloch herausschafft.

dann hast du da eins gesehen das mir entgangen is :beer:

Kaum werden seine Leistungen besser, wird es ganz ruhing hier??? :p

Würde mich echt freuen, wenn Tim wieder zu alter Stärke zurückfindet und fast alle überrascht.

Gute Besserung

Boro hat eine ordentliche Vorbereitung gespielt. Gerade gegen Fulham hat er mir z.B. besser gefallen als Frings. Ich denke, er wird diese Saison ein wichtiger Spieler sein.

Hat er den in den Testspielen auch wieder eine defensivere Rolle gespielt wie in der letzten Saison oder war er offensiver?
Mag ja sein, dass seine schwachen Auftritte einfach nur damit zusammenhingen, dass er eine ungewohnte Position gespielt hat.
Dass er ein wichtiger und guter Spieler sein kann, scheint jedem klar zu sein.
Jetzt muss man hoffen, dass er Recht behält und für uns eine wichtige Stütze werden kann.
100% Werder :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back