Zitat von Léon;1177979:Warum das denn? Erzähl mal...
Weil man die WM-Fahrer noch schonen wird. Und gegen Ahlen geht es auch mit Borowski.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Léon;1177979:Warum das denn? Erzähl mal...
Ich wollt hier mal zum Besten geben, dass ich mir die komplette Werder Sky Saison in den letzten 3 Wochen angeschaut habe. Und ich kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen, warum Boro bei den eigenen Fans so schlecht weg kommt. Er hat immer vollen Einsatz gebracht, wenn auch manchmal etwas unglücklich agiert. Nichtsdesto trotz, ich finde, daß mindestens jeder Spieler, der uns ein Double beschert hat, ein wenig mehr Bonus und vor allem Respekt verdient hat.

spielt schlecht sollte lieber jensen spielen
vor seinem Tor hat er schlecht gespielt ganz einfach
Zitat von Grün-Weiss-NRW;1193097:Naja, schlecht war Özil, Boro hat durchschnittlich gespielt, wie viele andere auch.

Zitat von Léon;1193114:Läuferisch heute auffällig stark. Würde sagen insgesamt eine solide Vorstellung. So ist er zumindest eine Alternative, als Stammspieler sollten sich letztlich aber wieder andere (Frings, Marin) in den Vordergrund spielen.
fand ihn heute sehr stark!!! hat sicherlich die meiste distanz zurückgelegt, viel angekurbelt und ein tor gemacht... so kann es gerne weitergehen
hat mich auch gefreut, weiter so Boro, spiel dich wieder in die Herzen der Werder-Fans!
Ich glaube Boro wird für Werder eine großartige Saison spielen!