hmmm.. wegen dem tor wird boro plötzlich wieder gefeiert?! schießen kann er, das weiß man, aber nur weil er mal wieder getroffen hat (gegen ahlen, nicht etwa die bayern), seh ich trotzdem nicht über die fehler hinweg, die er gemacht hat. er hat einige bälle verloren/verstolpert, nicht gerade überragende pässe gespielt.. und war alles in allem der stehgeiger, der er auch letzte saison war. ich hoffe wirklich, er wird diese saison nicht viele einsätze bekommen, denn meistens bekommt er die, obwohl jemand mit besserer form und mehr potential fit ist und auf der bank bleiben muss.
Boro hat ordentlich gespielt, nicht überragen aber auch nicht schlecht. Wenn ich ihn bewerten müsste würde er ne 3 bekommen, so wie das auch der großteil der user hier getan hat.
Man kann ihm nicht großartig was vorwerfen, viele Ballverluste hatte er nicht, in den Zweikämpfen sah er meistens gut aus, ist viel gelaufen und seine Passquote war in Ordnung.
Deine Kritik kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, bist du dir sicher das du das richtige Spiel gesehen hast?!
Wenn er weiter so spielt wie gestern, hoffe ich doch stark das er viele Einsätze bekommt!