Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich finde seine leistung hat sich total gebessert, aber da muss trotzdem mehr kommen.... es ist (noch) nicht alles gold was glänzt!

was ich aber sehr gut finde... seine körpersprache auf und neben dem platz ist sehr positiv im vergleich zu letzer saison! das lässt mich optimistisch in die zukunft blicken.

weiter so boro :applaus: obwohl ich natürlich auch marin gerne sehen würde :(

ich finde seine leistung hat sich total gebessert, aber da muss trotzdem mehr kommen.... es ist (noch) nicht alles gold was glänzt!

was ich aber sehr gut finde... seine körpersprache auf und neben dem platz ist sehr positiv im vergleich zu letzer saison! das lässt mich optimistisch in die zukunft blicken.

weiter so boro :applaus: obwohl ich natürlich auch marin gerne sehen würde :(

Ich auch, seine Dribblings sind schon immer einzigartig. Genau sowas brauchen wir um das Tempo hoch zu halten. Kenne keinen Spieler bei Werder der so häufig das 1:1 sucht. Allerdings steigt die Gefahr bei der Offensiven Spielweise mit Marin, dass wir zu häufig ins offene Messer laufen. Boro verhält sich Defensiver etwas besser als Marin. Finde ich aber gut, dass wir da so flexibel sein können. In solch wichtigen Spielen wie gegen Sampdoria kann ich es verstehen, wenn man Boro den Vorzug lässt, da man erstmal nach hinten sicher stehen will. Wenn man aber dann in der Liga gegen Köln spielt, die sich 90 Min. hinten reinstellen, finde ich Marin die bessere Lösung. Mal sehen wie das diese Saison läuft. TS wird's schon richtig machen.

Borowski scheint wieder offensiver zu spielen und das tut ihm anscheinend sehr gut. Mir hat sein Auftritt gestern und auch in Ahlen schon sehr zugesagt. Weiter so!!

Er ist am meisten gelaufen.

Laufstrecke (Top 5):
Borowski 12,238 km
Bargfrede 11,817 km
Ziegler 11,030 km
Palombo 11,004 km
Pizarro 10,810 km

Zu finden unter http://de.uefa.com/uefachampionslea...ve/index.html?matchday=-2&day=2&match=2002403 (Statistik/Daten -> Laufstrecke)
:tnx:

Sehr interessant. Bei manchen lag ich richtig, so war mir schon klar, dass Boro und Bargfrede bei uns am meisten gelaufen waren. Das aber Hugo nur gute 300m weniger gemacht hat als Piza hab ich gefühlt anders. gesehen. Dann werde ich meine 4,0 für Hugo doch auf eine 3,5 ändern müssen. :applaus:

Er setzt jedenfalls da an, wo er in der vergangenen Saison aufgehört hat. Wenn er mehr Einsätze bekommt, bin ich optimistisch, dass es dieses Jahr besser laufen wird für ihn. Und dann haben wir im Mittelfeld mal so richtigen Konkurrenzkampf. Kann nur gut sein.

Er ist am meisten gelaufen.

Laufstrecke (Top 5):
Borowski 12,238 km
Bargfrede 11,817 km
Ziegler 11,030 km
Palombo 11,004 km
Pizarro 10,810 km

Zu finden unter http://de.uefa.com/uefachampionslea...ve/index.html?matchday=-2&day=2&match=2002403 (Statistik/Daten -> Laufstrecke)

Sehr bezeichnend, ich muss sagen, er hat mir auch sehr gut gefallen, Lob auch an Bargfrede, aber ein riesen Lob an Pizarro, einfach vorbildlich.

War klar, dass es jetzt gegen Boro wieder losgeht. Zwei Spiele wurde er gelobt und dann spielt gleich die ganze Mannschaft scheiße und ihr geht gleich wieder auf ihn los... :rolleyes:

Peinlicher als die Mannschaft ist nur das Forum.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back