@ts:
boenisch verletzt, petri nicht mit voller kraft, fritz gegen mainz angeschlagen raus. aber ts ist ja ein ganz schlauer und lässt einen fitten lv lieber wieder auf der tribüne
alles wird gut :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ts:
boenisch verletzt, petri nicht mit voller kraft, fritz gegen mainz angeschlagen raus. aber ts ist ja ein ganz schlauer und lässt einen fitten lv lieber wieder auf der tribüne
@ts:
@ts:
:stirn:Andersen ins kalte Weserwasser schmeißen? Ich bin gespannt.
Ich sehe Andersen eindeutig lieber als Tosic im Kader. Andersen hat schon einige sehr gute Ansätze gezeigt, der hat früher oder später seine Chance verdient. Und mal ehrlich, schlechter als Tosic die meiste Zeit für uns gespielt hat, wird es Andersen auch nicht können. Außerdem weiß hier doch keiner, ob es wirklich rein sportliche Gründe sind, aus denen Tosic nicht mehr berücksichtigt wird (obwohl diese Gründe imO schon ausreichen würden)....
Von Anfang an wird doch aber sowieso Petri spielen, deshalb verstehe ich die Aufregung hier erstrecht nicht.
Es ist noch nicht sicher ob Petri spielen kann!
Wie kommst du darauf? Also der Artikel auf WOL klingt für mich schon so, dass Petri zu 99% spielen wird.
.Hi Thomas,
ich möchte dich mal persönlich loben. Haste gut gemacht am Hunt festzuhalten, obwohl er mal 5 Spiele nicht so gut war. Dadurch hat er die Sicherheit bekommen, die Jeder Spieler braucht. Und schon spielt er wieder richtig gut. Top Leistung Coach.
Glückwunsch, obwohl willst du wahrscheinlich gar nicht, denn du hast es ja immer schon gewusst und auch immer wieder gesagt.
Gez.: Bremer Hesse
p.s.: aber achte darauf, dass er sich nicht wieder verletzt
pp.s.: auch das du an Borowski glaubt, hat bestimmt seine sehr guten Gründe
man kann ihm das eigentlich nicht hoch genug anrechnen. sich wütenden protesten der fans nicht zu beugen, nicht nach einer rein populären maßnahme zu greifen, sondern einem spieler auch nach schlechten spielen wieder das vertrauen zu geben, da er die fähigkeit hat das potential in spielern zu erkennen und es letztlich auch herauszukitzeln. die liste der spieler bei denen er das schon vollbracht hat ist lang und wird länger werden. das ist wirklich ganz große trainerkunst. und das sollten selbst seine größten kritiker im forum so langsam mal anerkennen!z.B. TS hat PB ausgewechselt und PN gebracht, dieser flog vom Platz hätte TS PB wieder bringen können und gegen MM tauschen?
Nein. Das geht nur im Jugendfußball.
aber auch nicht in allen jugendmannschaften...ich mein ab der d-jugend geht es nichtmehr