Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich sehe Andersen eindeutig lieber als Tosic im Kader. Andersen hat schon einige sehr gute Ansätze gezeigt, der hat früher oder später seine Chance verdient. Und mal ehrlich, schlechter als Tosic die meiste Zeit für uns gespielt hat, wird es Andersen auch nicht können. Außerdem weiß hier doch keiner, ob es wirklich rein sportliche Gründe sind, aus denen Tosic nicht mehr berücksichtigt wird (obwohl diese Gründe imO schon ausreichen würden)....

Von Anfang an wird doch aber sowieso Petri spielen, deshalb verstehe ich die Aufregung hier erstrecht nicht.

Ich sehe Andersen eindeutig lieber als Tosic im Kader. Andersen hat schon einige sehr gute Ansätze gezeigt, der hat früher oder später seine Chance verdient. Und mal ehrlich, schlechter als Tosic die meiste Zeit für uns gespielt hat, wird es Andersen auch nicht können. Außerdem weiß hier doch keiner, ob es wirklich rein sportliche Gründe sind, aus denen Tosic nicht mehr berücksichtigt wird (obwohl diese Gründe imO schon ausreichen würden)....

Von Anfang an wird doch aber sowieso Petri spielen, deshalb verstehe ich die Aufregung hier erstrecht nicht.

Es ist noch nicht sicher ob Petri spielen kann!

Einerseits wird KA dafür schärfstens kritisiert, weil er Diekmeyer hat "gehen lassen". Warum sollten wir es jetzt nichtmal mit Andersen probieren? Vielleicht hat der Junge genauso viel Talent wie Diekmeyer? Wenn er nie eine Chance erhält, werden wir es auch nie erfahren.

Nach meinem Verständnis müssen bei Tosic auch andere Gründe als die rein sportlichen eine Rolle spielen. Möglicherweise geht es um den möglichen Verkauf im Winter und dass er bei einem EL-Einsatz für andere international spielende Clubs uninteressanter würde, wer weiss.

Ich bin auch 100% für eine Chance für Andersen, trotzdem halte ich es auch für ein ziemliches Risiko, dass Tosic nicht im Kader ist. Wir sollten berücksichtigen, dass nicht nur Petri angeschlagen ist, sondern auch Per, Fritz und der Fringser.

Da heisst es nun wirklich Daumendrücken!

Hi Thomas,

ich möchte dich mal persönlich loben. Haste gut gemacht am Hunt festzuhalten, obwohl er mal 5 Spiele nicht so gut war. Dadurch hat er die Sicherheit bekommen, die Jeder Spieler braucht. Und schon spielt er wieder richtig gut. Top Leistung Coach :knutsch:.
Glückwunsch, obwohl willst du wahrscheinlich gar nicht, denn du hast es ja immer schon gewusst und auch immer wieder gesagt.

Gez.: Bremer Hesse

p.s.: aber achte darauf, dass er sich nicht wieder verletzt

pp.s.: auch das du an Borowski glaubt, hat bestimmt seine sehr guten Gründe

Hi Thomas,

ich möchte dich mal persönlich loben. Haste gut gemacht am Hunt festzuhalten, obwohl er mal 5 Spiele nicht so gut war. Dadurch hat er die Sicherheit bekommen, die Jeder Spieler braucht. Und schon spielt er wieder richtig gut. Top Leistung Coach :knutsch:.
Glückwunsch, obwohl willst du wahrscheinlich gar nicht, denn du hast es ja immer schon gewusst und auch immer wieder gesagt.

Gez.: Bremer Hesse

p.s.: aber achte darauf, dass er sich nicht wieder verletzt

pp.s.: auch das du an Borowski glaubt, hat bestimmt seine sehr guten Gründe

:tnx: man kann ihm das eigentlich nicht hoch genug anrechnen. sich wütenden protesten der fans nicht zu beugen, nicht nach einer rein populären maßnahme zu greifen, sondern einem spieler auch nach schlechten spielen wieder das vertrauen zu geben, da er die fähigkeit hat das potential in spielern zu erkennen und es letztlich auch herauszukitzeln. die liste der spieler bei denen er das schon vollbracht hat ist lang und wird länger werden. das ist wirklich ganz große trainerkunst. und das sollten selbst seine größten kritiker im forum so langsam mal anerkennen!

Kompliment an Trainer und Mannschaft. Hinten gut gestanden, selbst in Unterzahl keine wirklichen Probleme bekommen.
Viel Erfolg nun gegen den VfB.

Lebenslang grün-weiß​

Hab mal ne Frage kann ein Spieler der vorher ausgewechselt wurde wieder eingewecjselt werden

z.B. TS hat PB ausgewechselt und PN gebracht, dieser flog vom Platz hätte TS PB wieder bringen können und gegen MM tauschen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back