Was haben sie geholfen?
Aber niemand kommt an den Ergebnissen der Arbeit vom Cheftrainer vorbei. Diese sind eben Fakt und nicht irgendwelche 100 % Schaaf-Schwüre....
Bestimmt mehr als Dummzeuglaberei o TS-Raus-Aussagen in einem Forum!
Ergebnisse sind schlecht. Aber man darf nicht das Drumherum vergessen! Und wenn diejenigen, die es beurteilen können (zB Eichin), es für gut beurteilen, dann ist das ok so! Ich kann vieles nicht beurteilen, darum Haue ich auch nicht Dinge raus, von denen ich keine Ahnung hab! Und darum ist Eichin auch der Mann für solche Dinge und nicht Du o ich o sonst wer. Und wenn Eichin was beurteilt, dann vertraue ich ihm. Und deswegen bölke ich nicht TS-Raus, sondern sehe einige Dinge mit anderen Augen. Und das hat nichts mit TS-Schwüren zu tun, sondern mit Meinungsbildung! Und wenn die Grundlagen stimmen, folgen auch Ergebnisse. Und diese Grundlagen scheinen zu stimmen, schließlich betont dies Eichin. Und er beurteilt die jetzige Arbeit und nicht die Arbeit der erfolgreichen Jahre. Und wenn er das so sagt, dann vertraue ich ihm! In Verbindung mit: da ich der Meinung bin, dass TS nie was machen würde, das Werder schadet, soll er seinen Job weiterhin machen!
auf Eimer, gell?