Was für´n Kunz denn? Oder meinst du Hinz?![]()
ne, hast recht ich meine Hinz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für´n Kunz denn? Oder meinst du Hinz?![]()

TS ist ja laut vielen Aussagen der schlechteste Trainer.
Wie ist denn nun der gefühlt 5. Trainer in drei Jahren der sch... Hamburger einzuordnen? Ist Labaddia besser? Wie sieht es in Hoffenheim mit Kuntz aus?
TS ist ja laut vielen Aussagen der schlechteste Trainer.
Wie ist denn nun der gefühlt 5. Trainer in drei Jahren der sch... Hamburger einzuordnen? Ist Labaddia besser? Wie sieht es in Hoffenheim mit Kunz aus?
Zuviel mit der Fahne gewedelt???
Jetzt schreibst schon Kuntz? Wird ja immer abenteuerlicher...![]()
![]()
Meinst du:
a) Adrian Kunz
b) Stefan Kuntz
c) Marco Kurz
Just ask Dolly Buster...
Na ja, er hat zuviel damit zu tun, TS zu verteidigen! Da kann man schon mal mit Hinz, Kunz, Kurz, Kuntz, Fink und so durcheinander kommen!
Ihr seid die Besten!
schreibt mal schön weiter und bleibt unserem Stadion möglichst fern.

Ihr seid die Besten!
Ihr seid die Besten!

Hauptsache, du stehst nicht irgendwann alleine da im Stadion, wenn wir alle weg (fern) sind!![]()
Ja, ja...Du toller, toller, wahrer Fan....:applaus::applaus::applaus:
Seid ihr denn überhaupt mal dort gewesen? Also in den letzten 5 Jahren...

Pass bloß auf, sonst will er sich mit dir beim nächsten Heimspiel wieder vor´m Stadion treffen!
Seid ihr denn überhaupt mal dort gewesen? Also in den letzten 5 Jahren...
Durchaus! 2 Stunden Autofahrt und wir sind da. Allerdings bekommen wir in letzter Zeit eher Magerkost (vornehm ausgedrückt) zu sehen!![]()
Ja...Du auch? Also mal wirklich zuschauen ohne rumgegröhle und Fähnlein schwingen?
Ihr solltet Euch mal hören bzw lesen!
Fischken gehört, egal welcher Meinung er auch ist, zu den Personen, die Woche für Woche im Stadion das Team anfeuern. Support u Unterstützung!
Das ist weit mehr als das, was hier von einigen anderen kommt. Und dabei ist es scheißegal, ob er pro o contra TS ist. Er unterstützt Werder und quatscht nicht nur irgendeinen Mist in einem anonymen Forum... Handeln statt reden, machen statt labern! Das ist weit mehr wert, als irgendein Blabla in einem Forum!
Na dann machst Du ja mehr, als manch anderer hier... Immerhin!
Ihr solltet Euch mal hören bzw lesen!
Fischken gehört, egal welcher Meinung er auch ist, zu den Personen, die Woche für Woche im Stadion das Team anfeuern. Support u Unterstützung!
Das ist weit mehr als das, was hier von einigen anderen kommt. Und dabei ist es scheißegal, ob er pro o contra TS ist. Er unterstützt Werder und quatscht nicht nur irgendeinen Mist in einem anonymen Forum... Handeln statt reden, machen statt labern! Das ist weit mehr wert, als irgendein Blabla in einem Forum!
Supi...und was hilft es, wenn er nicht erkennen will, wo es bei Werder dran hakt? Und das ist das Stadion. Hier ist im Forum. Und offenbar ist der Wert der Anfeuerung ja auch für den Popo, oder?
1. Anfeuerungen sind nie für den Popo! Sie sind für Werder!
2. Jeder muss sich sein eigenes Bild machen und damit seine eigene Meinung bilden!
Und zur eigenen Meinung gehören eben mehr Dinge und mehr Blickweisen! Und die bestimmt jeder für sich selbst, wie er seine Meinung bildet! Und da sind wir wieder beim Thema bunt. Erfahrungen, Erlebnisse, Sportwissen, Trainingseindrücke, Analyse usw. Und das macht jeder für sich selbst!
Aber niemand kommt an den Ergebnissen der Arbeit vom Cheftrainer vorbei. Diese sind eben Fakt und nicht irgendwelche 100 % Schaaf-Schwüre....
zu deinem Beitrag