Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zuviel mit der Fahne gewedelt???

Jetzt schreibst schon Kuntz? Wird ja immer abenteuerlicher... :lol: :lol: :lol:

Meinst du:

a) Adrian Kunz
b) Stefan Kuntz
c) Marco Kurz

Just ask Dolly Buster...

TS ist ja laut vielen Aussagen der schlechteste Trainer.

Wie ist denn nun der gefühlt 5. Trainer in drei Jahren der sch... Hamburger einzuordnen? Ist Labaddia besser? Wie sieht es in Hoffenheim mit Kuntz aus?

Wen interessiert das? Ist es inzwischen bei Dir soweit, dass es noch einen schlechteren BuLi-Trainer geben muss, bevor Du Dir eingestehen kannst, dass Dein Idol schlechte Arbeit abliefert....Labaddia ist von den Ergebnissen zu dem aktuell noch besser als Schaaf.....Kurz ist ganze 10 Spiele bei Hoppelheim...tolle Argumente. Nein, absolut albern ist die richtige Bezeichnung.....

TS ist ja laut vielen Aussagen der schlechteste Trainer.

Wie ist denn nun der gefühlt 5. Trainer in drei Jahren der sch... Hamburger einzuordnen? Ist Labaddia besser? Wie sieht es in Hoffenheim mit Kunz aus?

Du Gibst ernsthaft etwas auf die Aussagen ala " TS is der schlechteste Trainer" inkl. der üblichen " Schaafs raus" und "Beleidigungen" etc...
Da bewertest du nach?

Und auch wenn Schaaf hier nun mal in der Kritik steht,und auch ich einen Abschied nach dieser Saison wünsche,so würde ich dies keinesfalls mit Hambuger oder Schalker Verhältnissen "gleichziehen"
Selbst Hamburg "ÜBERRASCHT MICH POSITIV" diese Saison in Sachen Trainer bzw. Fink

Und Labba ist für mich auch kein Spitzentrainer...er sammelt Erfahrung für mich...und dennoch steht er mit seiner Rumpeltruppe besser dar.
Und Kurz...die kurzfristige Lösung bei Hoppenheim...juckt mich wenig...Eine kaputte Truppe die sich durch nen Trainerwechsel in der Winterpause ho"pp"nungen macht.
Ich spreche von einem Trainerwechsel NACH der Saison.

Ihr solltet Euch mal hören bzw lesen!

Fischken gehört, egal welcher Meinung er auch ist, zu den Personen, die Woche für Woche im Stadion das Team anfeuern. Support u Unterstützung!

Das ist weit mehr als das, was hier von einigen anderen kommt. Und dabei ist es scheißegal, ob er pro o contra TS ist. Er unterstützt Werder und quatscht nicht nur irgendeinen Mist in einem anonymen Forum... Handeln statt reden, machen statt labern! Das ist weit mehr wert, als irgendein Blabla in einem Forum!

Durchaus! 2 Stunden Autofahrt und wir sind da. Allerdings bekommen wir in letzter Zeit eher Magerkost (vornehm ausgedrückt) zu sehen! :wink:

Na dann machst Du ja mehr, als manch anderer hier... Immerhin!

Ja...Du auch? Also mal wirklich zuschauen ohne rumgegröhle und Fähnlein schwingen?

Fast jedes Heimspiel! Ohne Fahne und Co. Dank Bandscheibenvorfall ist langes Stehen nicht so möglich!

Fischken gehört, egal welcher Meinung er auch ist, zu den Personen, die Woche für Woche im Stadion das Team anfeuern. Support u Unterstützung!

Das ist weit mehr als das, was hier von einigen anderen kommt. Und dabei ist es scheißegal, ob er pro o contra TS ist. Er unterstützt Werder und quatscht nicht nur irgendeinen Mist in einem anonymen Forum... Handeln statt reden, machen statt labern! Das ist weit mehr wert, als irgendein Blabla in einem Forum!

Na dann machst Du ja mehr, als manch anderer hier... Immerhin!

Supi...und was hilft es, wenn er nicht erkennen will, wo es bei Werder dran hakt? Und das ist das Stadion. Hier ist im Forum. Und offenbar ist der Wert der Anfeuerung ja auch für den Popo, oder?

Ich denke jeder hier hört und liest sich...Es geht auch nicht um den Support...Und auch nicht jeder hat Finanziell oder Navi-Technisch das Vergnügen,jedes Spiel im Stadion zu sehen ,oder die Mannschaft zu Unterstützen.
Es geht auch nicht darum wie sehr er die Mannschaft anfeuert,bejubelt,unterstützt im Stadion.
Dies in allen Ehren...
Aber hier in DIESEM FORUM ist es nunmal eine Art von "aussenstehend" und auch eine Plattform wo man Kritik,Unmut,Lob,Frust usw. loswerden kann....
Und jeder der hier diverse Aussagen,egal ob pro oder contra äußerst,darf mit Gegenwind,anderer Meinungen rechnen.

Supi...und was hilft es, wenn er nicht erkennen will, wo es bei Werder dran hakt? Und das ist das Stadion. Hier ist im Forum. Und offenbar ist der Wert der Anfeuerung ja auch für den Popo, oder?

1. Anfeuerungen sind nie für den Popo! Sie sind für Werder!

2. Jeder muss sich sein eigenes Bild machen und damit seine eigene Meinung bilden!

Und zur eigenen Meinung gehören eben mehr Dinge und mehr Blickweisen! Und die bestimmt jeder für sich selbst, wie er seine Meinung bildet! Und da sind wir wieder beim Thema bunt. Erfahrungen, Erlebnisse, Sportwissen, Trainingseindrücke, Analyse usw. Und das macht jeder für sich selbst!

1. Anfeuerungen sind nie für den Popo! Sie sind für Werder!

Was haben sie geholfen?

2. Jeder muss sich sein eigenes Bild machen und damit seine eigene Meinung bilden!

Und zur eigenen Meinung gehören eben mehr Dinge und mehr Blickweisen! Und die bestimmt jeder für sich selbst, wie er seine Meinung bildet! Und da sind wir wieder beim Thema bunt. Erfahrungen, Erlebnisse, Sportwissen, Trainingseindrücke, Analyse usw. Und das macht jeder für sich selbst!

Aber niemand kommt an den Ergebnissen der Arbeit vom Cheftrainer vorbei. Diese sind eben Fakt und nicht irgendwelche 100 % Schaaf-Schwüre....

Aber niemand kommt an den Ergebnissen der Arbeit vom Cheftrainer vorbei. Diese sind eben Fakt und nicht irgendwelche 100 % Schaaf-Schwüre....

Fakt ist,dass ein Trainer für all die gennanten Bereiche VERANTWORTLICH ist..
FAKT ist,dass man nun 3 Jahre unter den Erwartungen spielt...
Fakt ist,dass seit 3 Jahren die Ergebnisse nicht stimmen....
Fakt ist,dass man mehr Geduld etc aufbringt ( was auch ok ist ) als jegliche andere BuLI-Vereine bis auf Freiburg vielleicht....bzw. vergleichbar wäre...

Daher :tnx: zu deinem Beitrag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back