Aber wenn du vor ein paar Wochen sagst, dass das internationale Geschäft das Ziel für diese Saison bleibt und dann heute das absolute Gegenteil behauptest, gerade dann bietest du Angriffsfläche, weil du unglaubwürdig wirst.
Zuzugeben, dass man die Ziele verpasst wäre wesentlich authentischer gewesen und würde weniger Angriffsfläche bieten.
Da gebe ich Dir Recht, das wirkt unglaubwürdig. Aber darauf nahm ich gerade ja keinen Bezug.

Zu der Entwicklung möchte ich zu bedenken geben, dass Allofs sich aus dem Staub gemacht hat. In dieser Zeit konnte sich TS mMn nicht mehr nur um das Trainingsgeschäft kümmern, er war auch auf anderen Baustellen gefordert. Eichin ist jetzt seit Mitte Februar da. Der lebt sich gerade ein, lernt das Team kennen, mischt jetzt aber auch schon kräftig mit. Das sind nach meinem Dafürhalten alles Sachen, die sich nicht grad Positiv auf den sportlichen Erfolg auswirken müssen.
Es entstehen mMn gerade Reibungsverluste, die es gilt zu minimieren. Alles Sachen, die einen von der eigentlichen Arbeit abhalten. :O