Welche eine Frechheit von diesem Journaillepack, TS vorzuwerfen er wäre Leidenschaftslos und dann auch noch die Aussagen von Eichin völlig sinnbefreit zu verdrehen. KRASS!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich mir noch nicht so sicher, denn irgendwann wird wohl noch das Wort Vertragsverlängerung fallen, oder ??? :unfassbar:

Der Coenen hat mal überhaupt keine Ahnung.
Er gibt die Entwicklung des Kaders in den letzten Jahren alleine KA die Schuld.
Der Coenen hat mal überhaupt keine Ahnung.
Er gibt die Entwicklung des Kaders in den letzten Jahren alleine KA die Schuld.
Welche eine Frechheit von diesem Journaillepack, TS vorzuwerfen er wäre Leidenschaftslos und dann auch noch die Aussagen von Eichin völlig sinnbefreit zu verdrehen. KRASS!

Vieles davon, was man erreichen wollte ist eingetreten und keiner hat vor der Saison vom internat. Wettbewerb gesprochen?
Hat er das so gesagt? :unfassbar:
Dort wird er sicher schonungslos die Dinge ansprechen die verkehrt laufen. Auch welche Dinge man verbessern kann und vorallem welche Dinge nötig sind um wieder Erfolg zu haben. Ich hoffe nur er erkennt und erwähnt alle Dinge und reagiert.![]()
Hat er das so gesagt? :unfassbar:
Das TS aussagt, dass man genau das abliefert, was erwartet werden konnte, finde ich schon etwas lächerlich. Das hat er nicht nötig. Und dann zu sagen, wenn Meisterschaft oder CL erwartet werden, dann hinkt man natürlich den Erwartungen hinterher. Aber sowas erwartet hier keiner. Nicht mal ansatzweise. Wir erwarten ne Saison ohne Abstiegskampf mit einer sichbaren Entwicklung. Das ist alles.
Naja. Also Krass fand ich den Beitrag in keinster Weise. Und auch nicht wirklich übermäßig kritisch.
Das TS aussagt, dass man genau das abliefert, was erwartet werden konnte, finde ich schon etwas lächerlich. Das hat er nicht nötig. Und dann zu sagen, wenn Meisterschaft oder CL erwartet werden, dann hinkt man natürlich den Erwartungen hinterher. Aber sowas erwartet hier keiner. Nicht mal ansatzweise. Wir erwarten ne Saison ohne Abstiegskampf mit einer sichbaren Entwicklung. Das ist alles.
Vieles davon, was man erreichen wollte ist eingetreten und keiner hat vor der Saison vom internat. Wettbewerb gesprochen?
Natürlich, Herr Schaaf.![]()
Das zeigt einmal mehr, wie realitätsfremd führende Köpfe von Werder Bremen geworden sind. Das ist nicht das Werder Bremen, welches sich einst für sein sachliches Auftreten bundesweit Sympathien erarbeitet hat. Traurig, traurig...
Klaro, immer diese pösen Purschen von den Medien, daß war schon bei Lemke/Rehhagel so.