Schaaf braucht jemanden der ihm die Tränensäcke trägt?
Platz 9 ist also das Maximum?
Wir haben nach Infos nicht "gleich" 5 Mio für Ekici gezahlt...
Ich hab als Zivi mehr "Fusskranke" gesehen, sogar mehr Rollstuhlfahrer und Bettlägerige...
Aber das dir scheinbar polemische Stimmungsmache ganz gut passt, hab ich ja schon mehrfach bemerkt.
das hat mit polemik überhaupt nichts zu tun.
ich sehe den/unseren sw werder nun einmal etwas kritischer als die "grün-weißen" brillenträger, die hier ja zuhauf vorhanden sind. ich gehöre der "älteren" generation an, die nicht gleich hurra schreit wenn spieler x fehlerfrei 3 schritte nach vorne läuft. ich beteilige mich nicht an durchhalteparolen für AH, TB oder MA. die sollen einfach nur mal leistung zeigen, damit das gerede hier von "potential vorhanden" und "der war gut in saison x" aufhört.
an deiner haarspalterei beteilige ich mich nicht. was TS angeht finde auch ich das geschreibe deplatziert. aber platz 9 ist realistisch, alles andere wäre schon eine überraschung. wenn wir besser sind ist das natürlich schön und gut.
die 5 mio für eckidingens halte ich auch für zu viel, ich wusste nicht einmal, dass der in der buli spielt. weil er mir nicht aufgefallen ist, und weil bayern ihn nicht haben will, somit allenfalls durchschnitt. aber ich lasse mich gerne von gegenteil überzeugen.
das "fusskrank" bezog sich meines erachtens auf das lazarett, welches wir momentan haben.
also, was ist falsch an der aussage von MB?
nur mal am rande: auch wenn es ein ghostwriter ist, muss MB das geschreibse unterschreiben. das diese "analysen" etwas witziger formuliert werden, ist doch wohl auch klar. die artikel sollen doch polarisieren, die leser sollen etwas zu diskutieren haben. trockene artikel findet man im kicker oder sonstwo schon genug.
aber es ist schon komisch, dass sich hier einige darüber aufregen, anstatt mal fünfe gerade sein zu lassen.
Und Zeigler kam sehr sympathisch rueber, aber das ist ein anderes Thema 

Ja natürlich, und in Afrika ist heute Muttertag.