Andere Experten sind jedenfalls in Bezug auf Werder deutlich zuversichtlicher: Klick!
Also ich bin deren Meinung

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Andere Experten sind jedenfalls in Bezug auf Werder deutlich zuversichtlicher: Klick!

Das war er sicherlich, in der Saison 94/ 95 zusammen mit Andy Herzog mein unangefochtener Held. Ich habe seine Soli geliebt und es war einfach großartig zu sehen, wie aus dem gelangweilt an der Mittellinie stehenden Basler eine Rakete mit Superturbotreibstoff werden konnte, wenn Werder nach gegnerischem Angriff auf konter lauernd in Ballbesitz kam. Zu einem ganz großen hat es aber in meinen Augen nie gereicht, mehr als ein Ein-/ Auswechselspieler ist er bei den Bazen nicht geworden und zu einem internationalen Titel oder einer Karriere in der Nationalelf hat er es selbst in der sportlich damals darnieder liegenden Nati-11 nie geschafft. Sein größter Erfolg ist wohl das (so sagenhaft dusselig verlorene) Cl- Finale `99, wo er meines Wissens sogar den Führungstreffer erzeilt hat. Irgendwie hat er in meinen Augen aus seiner großartigen Veranlagung viel, viel zu wenig herausgeholt und ist nur durch sein dummes Mundwerk und zahlreiche Eskapaden (Rauchen, Trinken in der Öffentlichkeit, Handgreiflichkeiten) wirklich nachhaltig aufgefallen. Na ja, wie schon erwähnt: Ein paar nette Ecken und Freistöße waren auch bei den Bauern noch dabei.

ich möchte nun doch jemanden anderes sehen, und was man noch so aus dre Truppe holen kann bzw. machen kann.
![]()
Diesen Abwärtstrend sieht man ja seit über 2 Jahren. Aber die Verantwortlichen übernehmen keine Verantwortung.
Papas, Ekici und Wolf waren auch nicht der Bringer, aber es sind nun mal keine anderen Spieler da oder soll er sich die jetzt backen?
So, der freie Fall geht weiter. Bin gespannt, was wir in dieser Saison noch alles erleben müssen. Die Niederlage hat gezeigt, dass auch Schaaf nichts aus der Vorsaison gelernt hat. Hunt und Boro haben ihre Aufstellung in keinster Weise gerechtfertigt und durften trotzdem über eine Halbzeit lang gurken - kann keinen Sinn darin erkennen. Da haben wir wieder TS' gute alte Lernresistenz. Dass mit Bargfrede kein vernünftiger Spielaufbau zu machen ist und Marin sein eigenes Spiel spielt, wussten wir im Übrigen auch alle. Täglich grüßt das Murmeltier.
muss dem leider recht geben, bin aber immer noch für schaaf.Papas, Ekici und Wolf waren auch nicht der Bringer, aber es sind nun mal keine anderen Spieler da oder soll er sich die jetzt backen?
Papas, Ekici und Wolf waren auch nicht der Bringer, aber es sind nun mal keine anderen Spieler da oder soll er sich die jetzt backen?
2 Jahre ist arg übertrieben, letzte Saison ja. Finde die sportliche Leitung hat das Spiel zu locker gesehen und alle freuen sich auf Everton und den3.ligisten fideln wir mal eben weg mit Thy im Sturm usw.

Direkt nach der ersten Niederlage gleich wieder Köpfe zu fordern ist ja eine sehr sachliche und wohl überlegte Vorgehensweise...![]()

mit diesem spielermaterial ist die raute (oder von mir aus das "quadrat") einfach nicht das richtige system... 

Direkt nach der ersten Niederlage gleich wieder Köpfe zu fordern ist ja eine sehr sachliche und wohl überlegte Vorgehensweise...![]()
Diese Phrase 'was wir uns vorgenommen haben' geht mir dermaßen auf den Sack :wild: