Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich lese hier nur klugscheisser Zitate , wenn´s nach euch geht muß es jedes Jahr mindestens die Meisterschaft sein. Nun lief fast 30 Jahre alles superoptimal und nun draufkacken, toll. Aber so sind nun mal die sogenannten Fans. Motzen könnt Ihr noch nach einigen Spieltagen wenns
scheiße läuft, aber heute?

Das ist nicht Basler, der gibt nur seinen Willi dafür her (was auch nicht besser ist). Ansonsten sollte man diese Kolumne nicht allzu ernst nehmen. Manchmal schadet es nicht, über sich selbst zu lachen. ;)

Nicht nur das, Basler war/ist ja auch kein Kind von Traurigkeit. Dem eigenen Publikum zeigte er mal den "doppelten Vogel" und nach der 2:4-Niederlage auf Schalke, die der Anfang vom Ende der Titelträume 1995 war, ging er auf einen Kameramann los.

Nicht nur das, Basler war/ist ja auch kein Kind von Traurigkeit. Dem eigenen Publikum zeigte er mal den "doppelten Vogel" und nach der 2:4-Niederlage auf Schalke, die der Anfang vom Ende der Titelträume 1995 war, ging er auf einen Kameramann los.

Mein ganz persönliches Erlebnis mit Basler war, dass er seelenruhig in seiner aufgepimpten Luxuskarosse quer zur Fahrbahn, auf einer verkehrsinstensiven Hauptstraße in Bremen, auf dem Fahrradweg stand und seine Kippe quarzte. Dass ich beinahe mit Vollbremsung auf seiner Kühlerhaube gelandet wäre und hinter ihm sich eine hupende Autoschlange von geschätzten 20 Meter befand, schien ihn nicht besonders zu interessieren.

Halt ein echter Vollhonk :D

Jupp. ich hab ihn mal zusammen mit Hany Ramzy an einem Samstagabend in einer Disse am Hillmannplatz (dort wo heute das Mirage ist) gesehen. Am Nachmittag hatte er gegen Bochum drei Buden gemacht, so daß er vom DJ mit "Super, super, super Mario" begrüßt wurde, worauf Basler, Fluppe im Hals und Bier in der Hand, den Mittelfinger zeigte (und Ramzy, obwohl er damals ne Freundin in London hatte, ließ sich von so einer Thekenschlampe anbaggern).

Schaaf braucht jemanden der ihm die Tränensäcke trägt?
Platz 9 ist also das Maximum?
Wir haben nach Infos nicht "gleich" 5 Mio für Ekici gezahlt...
Ich hab als Zivi mehr "Fusskranke" gesehen, sogar mehr Rollstuhlfahrer und Bettlägerige...

Aber das dir scheinbar polemische Stimmungsmache ganz gut passt, hab ich ja schon mehrfach bemerkt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back