G
gelöscht
Guest
irritiert dich das Wort "Scheiss" oder was ist an diesem Satz von Eichin jetzt so dramatisch für dich? Pille palle....
Dass TE TS entlassen hat ist für [TS]Andy dramatisch. Sonst eigentlich nix.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
irritiert dich das Wort "Scheiss" oder was ist an diesem Satz von Eichin jetzt so dramatisch für dich? Pille palle....
Für mich ist er sehr selbstverliebt. Er hört sich sehr sehr gerne reden, stellt sich vor jedem Mikrofon und versucht mit Kraftausdrücken wie vorhin im Radio Bremen Interview die Tabelle interessiert mich einen scheiß und beim Lukovic Vorwurf Ich bin mega-sauer, mega-angepisst.. bei den Fans zu punkten.
Daher mein Wunsch (auch mal à la Eichin direkt Formuliert), lieber Herr Eichin einfach mal die Fresse halten.
Dem schließe ich mich an. Das betrifft für mich aber solche Sprüche wie "Gegen Freiburg ist ein Sieg Pflicht."
Was ist denn nun? Die Pflicht wurde nicht erfüllt. Hat das irgendwelche Konsequenzen? Oder müssen Pflichten gar nicht erfüllt werden? Oder war das nur so unüberlegt dahergesagt?
Dem schließe ich mich an. Das betrifft für mich aber solche Sprüche wie "Gegen Freiburg ist ein Sieg Pflicht."
Was ist denn nun? Die Pflicht wurde nicht erfüllt. Hat das irgendwelche Konsequenzen? Oder müssen Pflichten gar nicht erfüllt werden? Oder war das nur so unüberlegt dahergesagt?

Gibt es eigentlich einen Plan "B", oder interessiert ihn das einen Scheiss?
Mal sehen, wie er nach dem Spiel in München auf die Frage nach dem Torverhältnis reagiert.
Naja, das Wort "Pflichtsieg" wird er gegen München wohl nicht ins Spiel bringen, erst wieder gegen Köln. Aber so wie die Kölner heute (und überhaupt bisher) gespielt haben, wird das alles andere als ein Spaziergang.
Bin gespannt, wie lange er mit seiner absoluten Minusbilanz noch so viele Werderfans blenden kann. Wenn Dutt scheitert, muss man den Architekten dieser Mannschaft und den Dutt-Verpflichter mal genau beleuchten.
Der Mannschaft fehlt eine zentrale Achse.
Absolut.Absolut.
Aber was war machbar? Welchen Sechser und welchen Gestalter hinter den Spitzen hätten wir statt der fragwürdigen Transfers von Makiadi, Obraniak und Hajrovic (für Elia kann er ja nichts) bekommen können? Dass dort zweifelsohne Fehler gemacht wurden, bedeutet nicht gleichzeitig, dass es jederzeit möglich war, bei mehr Weitblick genau die Leute zu holen, die uns weiterhelfen. Manchmal ist das auch ein Vabanqueakt, gerade bei den Möglichkeiten Werder`s.
Natürlich war das ein Pflichtsieg. Soll er sagen dass wir gegen Freiburg nur um ein Unentschieden spielen?
Als Eichin angefangen hat, standen wir am Abgrund. Heute sind wir 1-2 Schritte weiter.
[...]. Dass das hier nichts wird mit dem, wusste ich schon vor dem 14. 05. 12.
Je schneller der hier verschwindet, desto besser.
Der Mann ist nicht Werder und wird es auch nie sein.