Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen !!!
Eine wirklich interessante und sinnvolle Lösung!!!:daumen:

Die Verpflichtung von Ex-Nationalcoach Krupp dürfte für einen Sportdirektor einen großen Erfolg darstellen, oder?

Auf Verpflichtungen torgefährlicher Stürmer sollten wir nicht hoffen. Eichin war mit null Toren in 180 Bundesligaspielen bis 2009 der torungefährlichste Feldspieler der Bundesliga. Dann kam Markus Schuler, der noch zwei Spiele mehr machte, ohne zu treffen, dann jedoch abstieg.

Nur weil er keine Tore schoss ist er also schlecht? So kommt mir zumindest deine Aussage rüber. Lasst den Mann doch erstmal seine Arbeit machen.
Willkommen in Bremen![]()

Hm, klingt irgendwie nach "Hauptsache wir haben einen", nach "Plan B", wenn die eigentlichen Wunschkanditaten nicht wollen nehmen wir eben den... Ich hoffe ich täusche mich.![]()

Hm, klingt irgendwie nach "Hauptsache wir haben einen", nach "Plan B", wenn die eigentlichen Wunschkanditaten nicht wollen nehmen wir eben den... Ich hoffe ich täusche mich.![]()

War klar, das sowas auch kommt.
Erstmal herzlich Willkommen.
Ich meine mich gerade ganz dunkel zu erinnern. War er nicht auf Schalke im Gespärch, bevor Heldt kam?![]()