Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Eichin kannst du doch auch nicht mehr ernst nehmen ! Der redet sich doch gerade alles schön...
Er weiß das jetzt die Mannschaft auf dem Platz steht die er Zusammengestellt
hat und der Trainer die Mannschaft trainiert den er eingestellt hat ...

Unglaublich !!! Bitte handeln ...:wild:

Eichin kannst du doch auch nicht mehr ernst nehmen ! Der redet sich doch gerade alles schön...
Er weiß das jetzt die Mannschaft auf dem Platz steht die er Zusammengestellt
hat und der Trainer die Mannschaft trainiert den er eingestellt hat ...

Unglaublich !!! Bitte handeln ...:wild:

Richtig! Der fürchtet um seinen Job. Wenn der Trainer gehen muss, den er geholt hat, kann er seine Papiere auch gleich abholen.
Dutt war ein Riesenfehler. Der passt überhaupt nicht zu diesem Verein.
Wenn Freiburg schlau ist, lassen sie uns gewinnen, denn dann haben wir Dutt noch weiter an der Backe.

Ich bin einer der wenigen die von Anfang an gesagt haben das Eichin und Dutt nichts können.

Was jetzt ? Die Spieler die noch einigermassen waren sind weg, unser Urgestein TS hat dieser Eichin rausgeworfen und wir stehen jetzt vor dem Trümmerhaufen.

Das einzig Gute dabei ist das die Erfolgsfans jetzt die bald die Seiten wechseln.....
Dutt raus Eichin weg und ein paar Leute mit Fußballverstand und Werder Vergangenheit holen.....

Gruß Picoschütz

Drei Punkte nach sechs Spieltagen. In zwei Wochen heißt es wohl: drei Punkte nach sieben Spieltagen. Letzte Saison das 0-7 gegen Bayern. Anscheinend sind Eichin und Dutt auf der Jagd nach diversen Rekorden. Überrascht mich wenig, dass es nun richtig abwärts geht. Obwohl ich wenigstens bei Dutt diverse Hoffnungen hatte.

Beide werden diesen Verein erfolgreich in Liga zwei führen.

Zitat von PicoSchütz;3019941:
Ich bin einer der wenigen die von Anfang an gesagt haben das Eichin und Dutt nichts können.

Du hast es immer schon gewusst. Wieso hat bloß keiner auf dich gehört...

Was jetzt ? Die Spieler die noch einigermassen waren sind weg, unser Urgestein TS hat dieser Eichin rausgeworfen und wir stehen jetzt vor dem Trümmerhaufen.

Oh, die TS Schallplatte. Hab ich mir auch schon länger nicht mehr angehört. Hau rein, die Scheibe!

Das einzig Gute dabei ist das die Erfolgsfans jetzt die bald die Seiten wechseln.....

Was redest du da nur? Seit 4 Jahren gibt es hier nichts, das man auch nur ansatzweise als Erfolg bezeichnen könnte.

So ein Bullshit von einem Moderator.... kein Wunder, dass es auch mit diesem Forum abwärts geht.

Sollen alle Moderatoren auch immer alles schönreden wie so viele hier? Hat jetzt nichts mit seiner Aussage zu tun, aber ich finde gut, dass hier nicht alle eine grün-weiße Brille aufhaben, sondern dass es auch Leute gibt, die Dinge realistisch und mit Weitsicht einschätzen. Hier wurde schon oft genug sachliche Kritik unter den Teppich gekehrt. Und nachher wundern sich alle, dass es so mit vem Verein bergab geht...

Back