Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eichin kannst du doch auch nicht mehr ernst nehmen ! Der redet sich doch gerade alles schön...
Er weiß das jetzt die Mannschaft auf dem Platz steht die er Zusammengestellt
hat und der Trainer die Mannschaft trainiert den er eingestellt hat ...
Unglaublich !!! Bitte handeln ...:wild:
Was ich mich frage, was hat diese Geschichte mit Juventus eigentlich gebracht?

Was soll Eichin ohne Kohle machen ?
Zitat von PicoSchütz;3019941:Ich bin einer der wenigen die von Anfang an gesagt haben das Eichin und Dutt nichts können.
Was jetzt ? Die Spieler die noch einigermassen waren sind weg, unser Urgestein TS hat dieser Eichin rausgeworfen und wir stehen jetzt vor dem Trümmerhaufen.
Das einzig Gute dabei ist das die Erfolgsfans jetzt die bald die Seiten wechseln.....
Schmeiss endlich den Trainer raus und hör auf alles ruhig und schön zu reden.
War vermutlich nur ein kleiner Lapsus...Eichin lobt unser tolles Umschaltspiel..:face::face::face::face::face:

Du meinst, seine gleich mit...? *fg*Vorher sollte er lieber die Bürotüren in der Vorstandsetage eintreten....

Zitat von Christian Günther;3019959:Ein ernstes Wörtchen mit dem Trainer sprechen wäre schon mal ein guter Anfang.
So ein Bullshit von einem Moderator.... kein Wunder, dass es auch mit diesem Forum abwärts geht.

So ein Bullshit von einem Moderator.... kein Wunder, dass es auch mit diesem Forum abwärts geht.