Ich habe wochenlang die Transferbemühungen von Eichin nicht verfolgt. Kann mir da jemand ein up to date geben? Sind weitere Verpflichtungen sowie Verkäufe in Planung? Das Einzige was ich weiß ist, dass Ekici noch verkauft werden soll.
Viel ist in den vergangenen Wochen tatsächlich nicht passiert. Grob zusammengefasst:
-Pavlovic ist erneut zu Ferencvaros nach Ungarn verliehen worden, dieses Mal allerdings inklusive Kaufoption
-Ekici und Akpala sollen weiterhin abgegeben werden
-Bereitschaft, Lukimya abzugeben, ist ebenfalls vorhanden
-für Kobylanski sucht man einen Leihclub; Interessenten aus der zweiten Liga gibt es wohl einige, allerdings will man noch Kobys Entwicklung während der Vorbereitungsphase abwarten, bevor man eine Entscheidung bzgl. seiner Zukunft trifft
-Kroos hat bis 2017 verlängert
-Gespräche über Vertragsverlängerungen von Junuzovic und Prödl laufen wieder, letzterer kündigte an, zumindest diese Saison noch bleiben zu wollen
-Dutt will Selke nach starker U19-EM (Titel+Torjägerkanone mit sechs Toren in fünf Spielen) vollständig bei den Profis integrieren; Eichin den 2015 auslaufenden Vertrag unbedingt verlängern; Selke meidet klares Bekenntnis zu Werder; es gibt Interessenten aus der Bundesliga und Premier-League, allerdings hat TE ein Wechselverbot ausgesprochen
-gesucht wird weiterhin ein Offensivmann, dessen Finanzierung allerdings erst bei Abgängen möglich ist
-möglicherweise kommt am vorletzten oder letzten Transfertag noch ein Leihspieler aus Turin