http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-schiesst-weiter-wenig-tore-aber-sportchef-kann-nicht-handeln-3770215.html
Auch durch die möglichen beiden Abgänge scheint kein Geld für ne echte Verstärkung da zu sein.
Adäquate Verstärkungen wären zwar natürlich immer schön, dennoch wäre ich in Anbetracht unserer finanziellen Situation dafür mit dem jetzigen Kader, inklusive Sturm, in die Saison zu gehen.
Ich sehe das eigentlich nicht so wild, mit diesem Kader lässt sich m.M.n. schon durchaus etwas anfangen, zumindest weckt er bei mir im Gegensatz zu den letzten Jahren erstmals wieder zunehmend Phantasie. Der ist für mich auf jeden Fall konkurrenzfähig... an Dutt wird es dann liegen aus diesem Kader auch was rauszuholen und ihn entsprechend einzustellen und auszurichten und da denke ich, darf man von ihm im nunmehr 2. Jahr durchaus deutlich mehr erwarten als im letzten Jahr. Diesbezüglich ist die große Schonzeit, zumindest was mich betrifft, erstmal vorbei!
Die Situation im Sturm sehe ich auch eigentlich gar nicht mal so wild, zudem werden Koby/Selke in dieser Konstellation u.U. mal zeigen dürfen was sie wirklich drauf haben. Wenn überhaupt, dann hätte ich den seit zig Jahren vernachlässigten strategischen 6er geholt, aber gut, warten wir mal ab was Galvez da so zeigt.
Und sollte man wirklich feststellen dass das so gar nicht geht, dann kann man sich immer noch, auch wenn es nicht ganz optimal ist, im Winter umschauen... vielleicht fällt sogar genau DANN jemandem bei Juve ein, dass sie nun doch gerne nen Stürmer verleihen würden?!