Das wird zwar immer gefordert, ist aber etwas, an dessen Gelingen man Eichin meiner Meinung nach eben nicht messen kann. Klar haben wir hier überbezahlte Spieler - aber genau deswegen wird man die eben auch schlecht los. Welcher andere Manager sollte die denn zu ähnlichen Konditionen verpflichten wollen? Und warum sollten die Spieler bei einem Wechsel deutliche Gehaltseinbußen hinnehmen? Ich kann das durchaus nachvollziehen, dass sie ihre Veträge hier erfüllen, und dann erst 201X woanders für weniger Geld einen Neuanfang versuchen wollen. Und selbst wenn ich es nicht verstehen könnte; Eichin könnte an diesem Vorhaben nichts ändern.
Leider leider hast Du Recht und das lässt die ohnehin schwachen Spieler wie Ekici noch schlechter aussehen, wenn Sie meinen Sie müssten ihren Vertrag aussitzen und hätten keinen Anspruch ihrem Hauptberuf (dem Fussballspielen) nachkommen!
Aber wenn ich jetzt schon wieder über Elia lese, Er macht sich Gedanken Werder im Sommer zu verlassen...Ich könnte kotzen!
Genau solche Aktionen meinte ich in meinem Post: In der jeztigen Phase denkt Elia über seine Zukunft nach und sieht nicht die nächsten sehr wichtigen Spiele!
Elia kommt für mich auf die ruhmreiche Liste der Fehlgeschlagenen, die im Sommer keine Bremer mehr sein sollten:
Elia, Luky, Ekici, Schmitz, Steffis, Pavlo, Fritz, TGS!
Elia kann man von Denen vllt. noch den grössten Einsatz zusprechen ABER so ein Statement, zeigt wie egoistisch oder einfach schlecht beraten oder wenig bewusst, der Kerl handelt und redet!
Auf Facebook: Werder braucht die Gemeinschaft!
In der Zeitung: Elia denkt über Abschied nach...
Eichin sollte solche Spieler in der jetzigen Phase, mal zur Mannschaftskasse bitte!