Aha, einen Millionenverdiener aus nicht-sportlichen Gründen nicht einzusetzen würde uns inwiefern weiterhelfen? Oder Geld sparen?
Mal abgesehen davon, dass unsere Trainer sich bedanken werden, wenn der Sportdirektor auch noch die Aufstellung macht.
Faulenzen? Den Eindruck habe ich eher nicht. Elia, Ekici & Co würden sicher gerne spielen. Du bist es, der ihnen das nehmen will.
Und auch da: inwiefern würde das Werder helfen, dass wir deren Karrieren endgültig ruinieren? Gehalt kriegen die weiterhin, wir aber vermutlich weniger Argumente bei Neuzugängen. Die allermeisten Spieler haben Angebote von mehreren Vereinen. Das von einem, der aus reiner Rachsucht eigene Spieler fertiggemacht hat würde ich eher nicht annehmen.
Sorry aber das sage ich mal exemplarisch bei Dir, weil es mir so was von auf die Nerven geht, dass ein Post immer erst mal zerpflückt wird aber eigentlich nicht verstanden wurde und ich jetzt nach deinen Zerpflückung eigentlich auch keine Lust mehr habe auf deine Sachen einzugehen, da Du meinen Ursprung nicht verstanden hast...So kann man dann auch schön an einander vorbeireden!
Meine Ursprüngliche Aussage bezieht sich auf den Fall, dass ein Spieler der aussortiert wurde und hier keine Zukunft hat, trotz Angeboten nicht wechselt und lieber hier sein Gehalt erSTREITet...
Darum war deine Aussage in seiner Grundsätzlichkeit nicht verkehrt ABER so habe ich das ja nie gemeint!
"-Fan. Das erklärts. Dass es unter Schaaf mit besserem Kader genauso Ups, ich muss meine Wortwahl ändern