Ich dachte die Beispiele wären so deutlich, dass es jeder letzte ... als Ironie erkennt, aber ich habe mich wohl getäuscht.
Kann es nicht eher so sein, dass Frings22 das auch eher als Witz gemeint hat?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte die Beispiele wären so deutlich, dass es jeder letzte ... als Ironie erkennt, aber ich habe mich wohl getäuscht.

Ja, ich bin ganz deiner Meinung. Ich hätte zwar nichts dagegen (Scheiß Testspiele=tolle Rückrunde) aber irgendwie mach ich mir doch Sorgen ob das diese Saison noch was wird mit dem Uefa-Cup geschweige denn CL. Hoffen wir das beste.Hat man die nicht in der Hinrunde oftmals deutlich genug gesehen? Aber es ist nichts passiert. Und jetzt nach einer Testspielniederlage soll plötzlich alles besser werden...![]()
Aber lieber in Vorbereitungsspiele zu verlieren als in bundesliga.Wenn man jetzt verliert,dann wird man seine Fehler erkennen und vielleicht korrigieren
:applaus:
Kann es nicht eher so sein, dass Frings22 das auch eher als Witz gemeint hat?![]()
Kann sein, dann tuts mir Leid, kam mir aber nicht unbedingt so vor.
Wenn man seinen Verein liebt,dann soll man nicht gemein sein.
Es ist viel zu geil, wie sich die "wahren Fans" hier nach jeder Niederlage, nicht nur jetzt, zur Genüge schon in der HR, in Durchhalteparolen flüchten und offenbar in eine rosige Zukunft blicken. LOL, ja ihr seid die wahren Fans.Ihr könnt ja gerne mit Werder wieder dahin verschwinden wo wir 2003 hergekommen sind, wenn ihr da Freude dran habt, ich hab es nicht.
Werder rules, das Personal nicht!
Kinder, was regt ihr euch so auf?
schlechte Vorbereitung=gute Saison
und umgekehrt(siehe Vorbereitung im Sommer)
Es ist viel zu geil, wie sich die "wahren Fans" hier nach jeder Niederlage, nicht nur jetzt, zur Genüge schon in der HR, in Durchhalteparolen flüchten und offenbar in eine rosige Zukunft blicken.

Lieber Frings22,
auf diesem Wege vielen Dank für Deine nette private Nachricht an mich. Gerne möchte ich nun die Freude darüber mit allen teilen und dachte mir es wäre das beste sie zu posten. Hier also die Mail von Dir zur fachlichen Erbauung der restlichen Forumsuser
Here we go:
zensierte Nachricht
Nochmals DANKE für deine hilfreichen Worte!![]()
Beleidigend ? Das war sachlich, wie es sein sollte. Beleidigend ist das, was manch ein anderer User so äußert, bzw. während der Hinserie geäußert hat.Ich hoffe, meine Kritik kommt nicht beleidigend rüber. Das ist nicht meine Absicht.
Beleidigend ? Das war sachlich, wie es sein sollte. Beleidigend ist das, was manch ein anderer User so äußert, bzw. während der Hinserie geäußert hat.
Ich denke man sollte auch diesen Test nicht überbewerten. Wichtig ist am 28. gegen BVB
Ja stimmt, aber so wie es im Moment läuft, muss man vor dem 28. Angst haben.
Knapp zwei Wochen bleiben ja noch. Weltbewegendes wird nicht passieren in der Zeit und Spiele gegen den BVB, besonders Auswärts, waren in den letzten Jahren immer schwer. Dennoch denke ich wird die Situation am 28. anders sein als jetzt. Das die gröbsten Fehler der Hinrunde jetzt vorbei sind wage ich zu bezweifeln, dennoch hoffe ich, dass die Mannschaft noch zusammenwachsen kann.Ja stimmt, aber so wie es im Moment läuft, muss man vor dem 28. Angst haben.