Wie hat sich der Andersen denn heute so gemacht? Er war ja über 90 Minuten im Einsatz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beleidigend ? Das war sachlich, wie es sein sollte. Beleidigend ist das, was manch ein anderer User so äußert, bzw. während der Hinserie geäußert hat.
Ich denke man sollte auch diesen Test nicht überbewerten. Wichtig ist am 28. gegen BVB
Ich hoffe, meine Kritik kommt nicht beleidigend rüber.
Es ist viel zu geil, wie sich die "wahren Fans" hier nach jeder Niederlage, nicht nur jetzt, zur Genüge schon in der HR, in Durchhalteparolen flüchten und offenbar in eine rosige Zukunft blicken. LOL, ja ihr seid die wahren Fans.Ihr könnt ja gerne mit Werder wieder dahin verschwinden wo wir 2003 hergekommen sind, wenn ihr da Freude dran habt, ich hab es nicht.
Werder rules, das Personal nicht!
Da kann man sagen was man will, ich hab keins der 3 Testspiele gesehen und normalerweise sind sie mir auch ziemlich egal, aber 3 Niederlagen in 3 Spielen gegen 3 türkische Mannschaften sprechen nicht gerade für die Qualität und vorallem nicht für die Einstellung der Mannschaft.
Das wird hier von einigen viel zu schlecht geredet 
Da kann man sagen was man will, ich hab keins der 3 Testspiele gesehen und normalerweise sind sie mir auch ziemlich egal, aber 3 Niederlagen in 3 Spielen gegen 3 türkische Mannschaften sprechen nicht gerade für die Qualität und vorallem nicht für die Einstellung der Mannschaft.

Zumindest Bursaspor hätte man schlagen müssen
Gala ist natürlich kein schlechtes Team und Besiktas so lala![]()

nee wah...kann doch net sein oder?
Können wir noch gewinnen?
Keine Leistung,kein Geld von mir. Werde vielleicht erst nächste Saison wieder ins Stadion gehen für mich ist es lustloses und leidenschaftloses Gekicke!![]()
So habe ich keine lust mehr auf Werder.....
Nee nee die sind selber stock sauer und haben alle angst vor einer schlechten Rückrunde,wie wir alle...Naja, dass es ausschließlich türkische Mannschaften waren, spricht nicht automatisch für fehlende Qualität. In der Türkei wird mittlerweile auch schon ordentlich Fussball gespielt. Ich finde, es gibt keinen Grund türkische Mannschaften per se so gering einzuschätzen. Ehrlich gesagt, erscheint es mir persönlich ein wenig hochnäsig.
![]()

Ich wollte mich eigentlich aus Saison- und Wintervorbereitungsthreads für immer raushalten, sie nur lesen und mich amüsieren. Aber nochmal für alle, die kein Geld mehr für Werder ausgeben wollen, weil sie Vorbereitung mit Saison gleichsetzen, noch nie in einem Trainingslager waren oder per se keine Ahnung haben: Das war ein Test! Da darf man müde und deswegen sogar mal leidenschaftlos sein. Sogar dreimal hintereinander und auch gegen vermeintlich schwächere türkische Teams. Seid froh, dass wir keine Kreuzbandrisse im Kader haben und haut mir diesen Kommentar gerne nach der Niederlage gegen Dortmund und dem erwürgten Unentschieden zum Rückrundenauftakt um die Ohren. Bis dahin: Füße und Finger still halten.
Da hast du ja recht,aber auch für die anderen Teams ist es ein Testspiel gewesen.Warum muß WERDER den immer verlieren?Warum regt sich Frings so auf?Warum jetzt Allofs?Sind doch NUR TestspieleNee nee die sind selber stock sauer und haben alle angst vor einer schlechten Rückrunde,wie wir alle...
Ein Werder Fan geht grundsätzlich davon aus gegen jede Mannschaft gewinnen zu können. Wäre es Barcelona, Manchester United und AC Mailand gewesen hätten man gesagt das man diese Mannschaften wenigstens in B-Aufstellung hätte schlagen müssen.
Das ist nicht hochnäsig, das ist blind vor Liebe![]()