Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man bedenkt, dass keine 30.000 Zuschauer da waren - Twente Enschede ist halt doch keine große Zugnummer - war die Stimmung durchaus klasse. Kam bei SAT.1 recht gut rüber.
Ich habe auch SAT1 geguckt.Du musstest dir die Ohren zu halten? Wie bitte?

Es waren nur gut 18.000 Bremer! Und deshalb war die Stimmung sehr gut, finde ich.
Weiß zwar nicht, wie es aussah, aber die Sitze könnten auch deswegen freigewesen sein, weil die Besitzer sich unten im "Mob" befanden. Die meisten nutzen die Sitzplätze ja nicht, bzw. halten sich an vollkommen anderen Plätzen auf.Die Ost war überhaupt nicht voll.
Standen ganz unten im 64er ziemlich weit außen und neben uns waren ca. 6-7 Sitzschalen frei.

wie kam die stimmung heute aus mainz im tv rüber?

Mäßig bis schlecht. Man hat wenig gehört. Aber auch von Mainzer Seiter her eigentlich garnichts. Also im Verhältnis gut!![]()
HUGO ALMEIDA!!! HUGO ALMEIDA!!! HUGO ALMEIDA, HUGO HUGO ALMEIDA!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:Passt mit meinen Eindrücken aus dem Block ungefähr überein!
Almeida ist der beste!:applaus::applaus::applaus:
hm im tv hat man echt nix gehört, aber während des spiels fand ich den support für werder verhältnisse echt ganz gut.. auch gut das mehrere lieder mal angestimmt wurden wie der andre wiedener song :applaus:
Im Prinzip stimme ich dir zu aber man muss das Ganze meiner Meinung nach differenzieren: Während der linke Teil des (völlig überfüllten) Blocks für unsere Verhältnisse gut mitgemacht hat war rechts wirklich nicht viel los.
in frankfurt z.b fand ichs viel schlechter.In Vergleich zu Frankfurt war es gestern richtig gut.in frankfurt z.b fand ichs viel schlechter.
ich sags mal so um mich herum haben alle mitgemacht und es war ziemlich coolin frankfurt z.b fand ichs viel schlechter.