Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt leider überhaupt nicht. Ich habe heute von den Torraumszenen fast nichts mitbekommen - und das schließt die Tore mit ein. Das ist einfach traurig!Die Fahnen werden eigentlich bei jeder spannenden Szene runtergenommen, keine Ahnung in welches Stadion du gehst, aber scheinbar hast du nicht gut genug darauf geachtet.[...]

Stimmung heute
Ich fand die Stimmung ziemlich gut. Es ist doch klar, dass bei solch einem einseitigen Spiel die Spannung nicht riesig ist und damit einhergehend nicht durchgehend Vollgas gegeben wird, was das Anfeuern betrifft.
Wobei man natürlich sagen muss, dass diese Mannschaft nicht nur 20.000 Zuschauer bei einem Europapokalabend verdient hat.
Ich fand die Stimmung gestern auch seit längerem wieder besser. Das lag vor alllem an der Liederwahl. Die war gestern nämlich im Gegensatz zu sonst, einfallsreicher und es wurden nicht nur die Einschlaflieder gesungen. Die Ultras haben gestern sehr gute Stimmung erzeugt. Ich meine, dass die richtigen Schlachtrufe aber aus dem Oberrang kamen. Und dann wurde es richtig laut.
Weiter so! Lieber 20.000 die Stimmung machen als 40.000 und die meisten bekommen ihren Schnabel nicht auf!
Wobei man natürlich sagen muss, dass diese Mannschaft nicht nur 20.000 Zuschauer bei einem Europapokalabend verdient hat.
Die Fahnen werden eigentlich bei jeder spannenden Szene runtergenommen, keine Ahnung in welches Stadion du gehst, aber scheinbar hast du nicht gut genug darauf geachtet.
Allerdings war die von Dir erwähnte Szene in der 57. und das entscheidende, das Spiel tot machende (frei nach McClaren) 4-1 folgte unmittelbar im Anschluss in der 58. Minute. Danach, also mehr als eine halbe Stunde vor Schluss war die Spannung eigentlich weg.
Das stimmt doch garnicht!Die Fahnen werden eigentlich bei jeder spannenden Szene runtergenommen, keine Ahnung in welches Stadion du gehst, aber scheinbar hast du nicht gut genug darauf geachtet.
Zu 2) Kannst doch jetzt noch nicht sagen, dass die Versprechen nicht eingehalten werden wenn noch kein weiteres Spiel gelaufen ist. Nebenbei 1:0 Werder!
Wenn man bedenkt, dass keine 30.000 Zuschauer da waren - Twente Enschede ist halt doch keine große Zugnummer - war die Stimmung durchaus klasse. Kam bei SAT.1 recht gut rüber.