Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Die OST war nicht voll.
Auf der Werder Seite steht, dass es Gestern 23000 waren, im Stadion wurde was mit 20xxx gesagt bzw. angezeigt. Doch ob es nun 20000 oder mehr oder weniger waren spielt eigentlich keine Rolle.

Natürlich war die Kurve nicht "voll". Wie auch, es war ja ein Europacup-Spiel, da werden nun mal weniger Karten als gewohnt für die Ost verkauft. Aber auch wenn im Ligabetrieb es mal voll ist, wird die Stimmung ja nicht besser...aber da drehen wir uns mal schön im Kreis in diesem Forum. Jeder sollte daher das Beste draus machen und dahingehen, wo es ihm am besten gefällt und wo er meint, unseren SVW am besten zu unterstützen.

Ich persönlich bewege mich keinen Meter aus dem 62er raus, der andere hasst Fahnen wie die Pest und stellt sich dann eben in den 64er, wiederum andere tummeln sich zwischen Kurve und Biertresen respektive Toilette, andere "supporten" Werder, indem sie bei einem möglichen 3:0 zur Halbzeit Applaus klatschen und sich freuen, was das doch für ein schöner Abend/Tag im Stadion war. (ausser Acht gelassen, was passiert, sollten die Jungs es wagen, zu Hause zu verlieren)

Stand im 62er und die Stimmung gegen Twente war gut! Wenn jemand das nicht erkannt hat, dann hat das nichts mehr mit der Stimmung zu tun, sondern mit der Akkustik des Stadions. Also kann auch das nur besser werden :tnx:

hm im tv hat man echt nix gehört, aber während des spiels fand ich den support für werder verhältnisse echt ganz gut.. auch gut das mehrere lieder mal angestimmt wurden wie der andre wiedener song :applaus:

hm im tv hat man echt nix gehört, aber während des spiels fand ich den support für werder verhältnisse echt ganz gut.. auch gut das mehrere lieder mal angestimmt wurden wie der andre wiedener song :applaus:

Im Prinzip stimme ich dir zu aber man muss das Ganze meiner Meinung nach differenzieren: Während der linke Teil des (völlig überfüllten) Blocks für unsere Verhältnisse gut mitgemacht hat war rechts wirklich nicht viel los.

Im Prinzip stimme ich dir zu aber man muss das Ganze meiner Meinung nach differenzieren: Während der linke Teil des (völlig überfüllten) Blocks für unsere Verhältnisse gut mitgemacht hat war rechts wirklich nicht viel los.

Gab aber auch sehr große Abstimmungs- und Schnelligkeitsprobleme zwischen der linken und der rechten Seite. Wir auf der rechten Seite mussten öfter mal unterbrechen, weil wir schneller gesungen haben und dann eben wieder neu anfangen. War mit dem ziemlich langen gezogengen Block alles nicht wirklich optimal.

ich sags mal so um mich herum haben alle mitgemacht und es war ziemlich cool;) in frankfurt z.b fand ichs viel schlechter.

Huch? Also ich muss ja sagen, das einzige was ich in Frankfurt gut fand waren WIR!!! Also da dachte ich mir nach dem Spiel wirklich "wenigstens haben wir gut supportet und mitgemacht!!!". War echt das Positivste an dem Spiel für mich...aber gut, sieht vll jeder bisschen anders!;)

kommt vielleicht auch immer drauf an wo man steht! in frankfurt waren um mich herum nur schlafmützen die es nicht wirklich für nötig befunden hatten mitzumachen. da war mein subjektiver eindruck von mainz besser.:)

Back