Wie siehts denn bei mittelschweren Verletzungen aus?Durch den Kauf des Tickets werden die ATGB Bestandteil des Vertrages zwischen dir und Werder. Diese verweisen auf die Stadionordnung. Wer gegen diese verstößt, kann rausfliegen und ein Stadionverbot bekommen. Das akzeptiert jeder Besucher, ob sog. Ultra oder Fan oder sonstwas. So einfach ist das. Wem das nicht passt, der muss sich ja kein Ticket kaufen.
Nehm's doch bitte nicht so wörtlich um mir wieder etwas zu unterstellen..., Sagen wir es so, eine Person die jmd. anderen mit Absicht im Stadion verletzt muss sich über ein SV nicht beschweren.

Zu dem Rest stimm ich dir zu.
Durchaus eine Ansicht, die ich teile. Wenngleich auch kein derartiger Anspruch besteht. Ich kann mir außerdem vorstellen, dass die Meinung der Bevollmächtigten (z.B. Elko) und der Betroffenen hinsichtlich der Einschätzung der Beweislage stark divergiert. Auch glaube ich nicht, dass man dem/der Betroffenen noch großartig Beweise präsentieren wird, wenn man beispielsweise einen eindeutigen Verstoß auf Video aufgenommen hat. Da folgt dann einfach sofort das SV. Da wird dann wahrscheinlich hinterher behauptet, es läge ne schwache Beweislage vor.
Da man aber nicht ausschließen kann, dass SV auch völlig zu Unrecht ergehen, sollte man dem Betroffenen in zweifelhaften Fällen vielleicht wirklich die Möglichkeit zur Äußerung geben. Vorausgesetzt beide Seiten sind der Meinung es handele sich wirklich um einen Zweifelsfall.
Wie gesagt, wenn man EINDEUTIGE Beweise hat gibts halt ein SV, darf man sich auch nicht beschweren, ja.
Ich sag ja, es darf keine SVs nur auf Verdacht geben....sollte man dem Betroffenen in zweifelhaften Fällen vielleicht wirklich die Möglichkeit zur Äußerung geben. Vorausgesetzt beide Seiten sind der Meinung es handele sich wirklich um einen Zweifelsfall.
Nicht vielleicht, man sollte sie den Betroffenen geben.

Aber davon sollte man zumindest ausgehen dürfen, oder? Ich glaube, dass man durch anständiges, vernünftiges Verhalten die Gefahr eines SV ziemlich minimieren kann.
Man kann es minimieren, aber man kann es nie komplett ausschließen.
Aber das wollen manche ja nie wahrhaben, ,,wer bestraft wird muss ja was getan haben''.
Durch den Kauf des Tickets werden die ATGB Bestandteil des Vertrages zwischen dir und Werder. Diese verweisen auf die Stadionordnung. Wer gegen diese verstößt, kann rausfliegen und ein Stadionverbot bekommen. Das akzeptiert jeder Besucher, ob sog. Ultra oder Fan oder sonstwas. So einfach ist das. Wem das nicht passt, der muss sich ja kein Ticket kaufen.