In der Regel reist keine der Gruppen lieber den "unwichtigen" Amateuren hinterher als zu den Profis zu fahren, aber wenn man eigentlich keine 100 über hat um mal eben nach München runterzuknallen bzw. keine Zeit hat um mit dem WET zu fahren und man dazu das Stadion in München eh total scheiße findet und die Stimmung bei solchen Spielen in der Regel auch scheiße ist, kann man doch nach Kiel fahren oder nicht? Bevor man dann zuhause rumsitzt?!
1. So eine Fahrt kostet i.d.R. nicht mehr als 70 Euro.
2. Das sind Ultras, Fußball ist ein Teil deren Lebens, ein Zeit und Geldproblem wird es da bei eher wenigeren Leuten geben.
Und man geht doch wohl zu 80% zu Werder, weil man Werder gucken will, der Sport ist doch das was zählt!!!! Man kann doch nicht sagen: "Ich fahre da nicht hin, weil da scheiß Stimmung ist". Ich würde selbst wenn ich kein Geld für die Fahrt hätte, 10x lieber das Spiel irgendwo in der Heimat gucken, anstatt in Kiel Selbstbespaßung zu betreiben. Neben der Tatsache das mir die Zweite bei weitem nicht so wichtig ist wie die Erste wird die Stimmung dort garantiert nicht besser sein.

also 3 Tage super Stimmung:applaus:
Versteh ich trotzdem nicht so ganz.