Wieso Doppelmoral? Silvester kann ich mich frei bewegen, belästige keine andere Personen mit meinen Feuerwerkskörpern und vor allem zünde ich sie nicht in der Anwesenheit von 10000 anderen Leuten.
Gegenfrage: Wirst du deine Böller denn auf dein Haus oder zündest sie in deiner Wohnung?
Ist das Stadion geschlossen oder offen vom Dach?
Auch ne klasse Unterstellung. Kennst du die Leute?
Und selbst wenn werden sie es vermutlich nicht in der Masse machen sondern so, das diue Gefahr gering ist.
Ich hab geschrieben bestimmt stehen die da, dass heißt ja nicht das die diese wirklich machen (Vermutung falls dir der Begriff ein Wort ist
)Man muss aber schon sagen, dass man es an Silvester deutlich besser kontrollieren kann als wenn man mit einem deutlich heißeren und länger brennendem Stoff in Mitten von hunderten, gar tausenden von Leuten "rumspielt". Ich persönlich finde Pyros allerdings auch nicht so schlimm.
Die Leute die Bengalos etc abfackeln, fackeln dieses auch kontrolliert aus! Aber es gibt immer ein paar schwarze Schafe die was aufs Spielfeld werfen! In Bremen allerdings nicht nur der eine Trottel in St.Etienne (alle Ultrás/gruppen sagen das die es nicht waren und das kann man auch eindeutig erkennen! Die Rakete kam von weiter oben!)
. Und damit so eine Atmosphäre entsteht die das Spiel ausmacht muss es Leute geben die diese produzieren, und genau das wollen wir!