Im Gegensatz zu den zahlreichen Idioten im Netz haben die Gästefans begriffen, was die Stunde geschlagen hat.
:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Gegensatz zu den zahlreichen Idioten im Netz haben die Gästefans begriffen, was die Stunde geschlagen hat.
Einige checken es einfach nicht. Da wird gar nichts gefeiert. Da haben die Fans gezeigt, wir sind da, wir unterstützen euch,auf uns könnt ihr euch verlassen. Mehr nicht... Wer dazu kein Bock hat, und nächste Woche ins Stadion kommt um zu pöpeln, der bleibt bitte mit seinem Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzu Hause.

Das hast du, nach wie vor nicht zu entscheiden! Jeder der sich ne Karte kauft, hat das Recht ins Stadion zu gehen![]()
am Stuhl kleben und nicht supporten und nur pöbeln die können gerne zu Hause bleiben. Oder zum FC Arroganz gehen.Zitat von GrünWeißInKöln;2674825:Bin mir nicht sicher, was da heute genau passiert ist. Das ist echt schwer zu beschreiben. Ab ca. der 60. Min. zog der ganze Gästeblock plötzlich so dermaßen an, wie ich es persönlich noch nie erlebt habe. Aber besonders, wie es nach dem Abpfiff einfach immer weiter ging! Es ist schwer, das in Worte zu fassen, aber da waren einfach so viele Menschen, die das Bedürfnis hatten, ihrem "Werder-Sein" einen Ausdruck zu verleihen. Ohne jede Übertreibung 30(!) Minuten nach dem Abpfiff, als das gesamte restliche Stadion schon längst restlos leer war, war unser Block immer noch ununterbrochen am singen, bis die Mannschaft nochmal raus kam. Gänsehaut und Tränen in den Augen!
Man kann von der Mannschaft, dem Trainer und der Leistung grade in den letzten Spielen ja wirklich halten, was man will, aber ich hatte vorhin wirklich das Gefühl, dass da etwas passiert ist, was der Saison noch zu einem halbwegs erträglichen Ende verhelfen könnte. Da war soviel Energie, dass es mir einfach unmöglich ist, mir vorzustellen, dass wir absteigen könnten...

Wie soll ich mich bloss artikulieren das es auch für dich verständlich ist, das ist wirklich nicht so leicht.
Ich bin für Anfeuerung während des Spiel solange sich die Mannschaft reinhängt. Das war heute der Fall und Unterstützung während des Spiels ist dann der richtige Weg. Bei einer Nichtleistung wie gegen Wolfsburg bin ich der Ansicht das man dies nicht noch mit Applaus belohnen sollte, dafür muss es meiner Meinung nach die verdiente Quittung in Form von Pfiffen geben (obwohl mir auch klar ist das den Spielern das am A... vorbei geht).
Das man aber einen Trainer der seit Jahren seine Unfähigkeit eindrucksvoll unter Beweis stellt nach einem Spiel das uns wieder einen grossen Schritt näher an die 2.Liga bringt mit Sprechchöhren feiert finde ich befremdlich und erschreckend.
Verstanden? Wohl eher nicht, oder?
Zitat von GrünWeißInKöln;2674825:Bin mir nicht sicher, was da heute genau passiert ist. Das ist echt schwer zu beschreiben. Ab ca. der 60. Min. zog der ganze Gästeblock plötzlich so dermaßen an, wie ich es persönlich noch nie erlebt habe. Aber besonders, wie es nach dem Abpfiff einfach immer weiter ging! Es ist schwer, das in Worte zu fassen, aber da waren einfach so viele Menschen, die das Bedürfnis hatten, ihrem "Werder-Sein" einen Ausdruck zu verleihen. Ohne jede Übertreibung 30(!) Minuten nach dem Abpfiff, als das gesamte restliche Stadion schon längst restlos leer war, war unser Block immer noch ununterbrochen am singen, bis die Mannschaft nochmal raus kam. Gänsehaut und Tränen in den Augen!
Man kann von der Mannschaft, dem Trainer und der Leistung grade in den letzten Spielen ja wirklich halten, was man will, aber ich hatte vorhin wirklich das Gefühl, dass da etwas passiert ist, was der Saison noch zu einem halbwegs erträglichen Ende verhelfen könnte. Da war soviel Energie, dass es mir einfach unmöglich ist, mir vorzustellen, dass wir absteigen könnten...
Ohne hier jetzt alles im Detail gelesen zu haben, einfach mal meine Meinung zu dem, was heute um mich herum im Gästeblock passierte...
Für mich hatte das wenig mit "Feiern der Mannschaft" zu tun, denn zu feiern gibt es im Moment tatsächlich reichlich wenig.
Für mich war es ein Zeichen. Ein Zeichen dafür, dass wir gemeinsam hinter diesem Verein stehen. Dass wir das gemeinsam durchziehen. Und nicht weggehen. Auch dann, wenn der Supergau passiert und wir stinksauer sind.
Denn wie heißt es so schön?
Bei deiner Geburt fragt Gott dich: Leidenschaft oder Vernunft?
Sagst du Leidenschaft, kriegst du sofort einen Fußballverein zugewiesen.
Und deswegen bleiben wir auch auf der "Party", auch wenn auf der Tanzfläche das Licht angeht und schlechte Musik gespielt wird.
Und ich hoffe UND glaube, dass so etwas den Spielern länger in den Köpfen bleibt, als ein Pfeifkonzert![]()

Coole Sache, gibts da n Video von, wo die nochmal rausgekommen sind?

Ohne hier jetzt alles im Detail gelesen zu haben, einfach mal meine Meinung zu dem, was heute um mich herum im Gästeblock passierte...
Für mich hatte das wenig mit "Feiern der Mannschaft" zu tun, denn zu feiern gibt es im Moment tatsächlich reichlich wenig.
Für mich war es ein Zeichen. Ein Zeichen dafür, dass wir gemeinsam hinter diesem Verein stehen. Dass wir das gemeinsam durchziehen. Und nicht weggehen. Auch dann, wenn der Supergau passiert und wir stinksauer sind.
Und deswegen bleiben wir auch auf der "Party", auch wenn auf der Tanzfläche das Licht angeht und schlechte Musik gespielt wird.
Und ich hoffe UND glaube, dass so etwas den Spielern länger in den Köpfen bleibt, als ein Pfeifkonzert![]()

in der Sky-Zusammenfassung wurde es nochmal gezeigt und Jan Henkel hat Schaaf auch nochmal vor der Kurve interviewt. Evtl. Sieht man es gleich nochmal in der Sportschau.
Es war einfach der Wahnsinn! Gänsehaut pur! Wir dürfen einfach nicht absteigen! :applaus:![]()

http://www.youtube.com/watch?v=7M8U4Q7QK2U hab hier grad eins gefunden, aber da sieht man die spieler nicht wirklich^^
ich schau mal bei sky go rein. wo läuft denn die sportschau? das interview mit ts würd mich auch interessieren

http://www.youtube.com/watch?v=7M8U4Q7QK2U hab hier grad eins gefunden, aber da sieht man die spieler nicht wirklich^^
ich schau mal bei sky go rein. wo läuft denn die sportschau? das interview mit ts würd mich auch interessieren
Um die Uhrzeit tippe ich mal drauf, das er eigentlich das ZDF Sportstudio meint![]()
Zitat von ÖSTERREICHER;2675056:Dieses Getue ist sowas von lächerlich.