Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Ein Traum wie man hier unterhalten wird^^
Nicht schlecht wie manche Leute die nichtmal im Stadion waren irgendwelche unsinnigen Schlüsse ziehen --> gefährliches Halbwissen würd ich da sagen...

Ich ärger mich auf jeden Fall umso mehr, dass ich nicht dabei sein konnte - die letzten 3 Spiele nehm ich auf jeden Fall mit und freu mich drauf.

100% Respekt an den grün weißen im Stadion, glaube jetzt hat die Mannschaft begriffen um was es da eigentlich geht :applaus::applaus::applaus:

Hut ab für die Reaktion im Gästeblock, hat mir sehr gut gefallen und mich ein bisschen stolz gemacht :daumen: :schal:

Hier noch ein paar Stimmen der Leverkusener zur Stimmung:

Stimmung hat meinem Empfinden nach sehr gut angefangen, dann aber auch teilweise sehr rapide abgenommen... Paar mal war die Nordkurve gut zu vernehmen. Von Bremen am Anfang nichts zu hören, zum Schluss dann besser.

Fazit: dem Spiel entsprechend die Stimmung angepasst..

Weiter gehts.

Also da gibts nicht viel zu sagen denke ich.

Ein Zitat aus dem Sport1 liveticker: ,,Man hört nur den Gasteblock''

Und das war in der 2. HZ.

generell: Bremen viel stärker und lauter als wir...
Stimmung von uns war so wie das Spiel, nur noch eine Nummer schlechter.
Zu Beginn konnten wir noch mit den Bremern mithalten aber nach und nach ging nichts mehr.
War kein Heimspiel heute fand ich, eher wie auf neutralem Boden mit gleichem Ticketkontigent.

Ganz schwach, sry aber ist so.

Es war nicht unbedingt überragend heute, aber wir hatten diese Saison auch schon schlechtere Stimmung bei besseren Spielen.
Von daher: Gegen Hannover nochmal aufraffen, Gas geben und die Jungs nach einer guten Saison entsprechend unterstützen!

So schlecht fand ich uns heute nicht,hatten wie gesagt schon schlechtere Tage,sogar der ganze D Block hat gestanden
Und von den Bremern hab ich nur zum Schluß was gehört,bis dato war das sehr Mau von denen

Ich fand (überraschend) die Bremer, aber auch auch uns ziemlich gut. Was ist da los? :o

Entäuschend, aber nicht überraschend, wie viele Leute "Finally Red" mal wieder komplett ignoriert haben...

Und warum? Weil die Bremer (genau wie die Ddorfer) einfach spielunabhängig nen Dauergesang durchgezogen haben und damit mehr sich zur Schau gestellt haben als ihre Mannschaft unterstützt.
Man könnte meinen, dass sie nochmal nen Bundesligaspiel genossen haben bevor sie absteigen ;)

Unfassbarer Support..unfassbar.

Das Team kam nach Abpfiff in meinen Augen etwas "ratlos" in die Kurve, ob dieser Unterstützung. Sie waren perplex!

Das haben wir gut gemacht :)

Ja. Die Fans haben nach Abpfiff einfach nicht aufgehört, zu singen. Die Mannschaft ist dann wie gewöhnlich vor die Kurve, schien etwas ratlos... denn es hat auch niemand die Mannschaft in dem Sinne krass beklatscht oder so. Es wurde einfah weitergesungen, was wir in der 60. angefangen hatten.
Die Spieler sind dann in die Kabine. Und der Block hat einfach weitergesungen. Imme weiter :crazy:
Um 17:45 (zumindest laut werder.de) ist die Mannschaft dann noch mal rausgekommen. Als sie wieder weg sind, wurde weitergesungen... immer weiter :lol:

Mal abgesehen davon das ich für diesen Müll sowieso keinen Cent ausgebe hast aber nicht du zu entscheiden wer ins Stadion darf und wer nicht und wer sich da wie zu verhalten hat. Aber wie gesagt, entspann dich, stimme schön in den Dauersingsang ein (vielleicht pennen unsere Tölpel deshalb so oft weil die auch schon quasi am einratzen sind wegen diesem Gesinge), feiert unseren Supertrainer auch wenn er uns wieder näher an Liga 2 bringt und macht euch einen schönen Tag. :D

Was heißt uns?

ich möchte nicht in einem Atemzug mit dir genannt werden.

Bei deinem "uns" ist kein Werderaner dabei!

Ich bin ja wohl die erste dass ganz erlich sagt, ich mache nicht immer mit. Ich mache in sinnlose lalala nicht mit. Aber was heute passiert was Magic.

Es startet ganz oben und rollte in die Block runter, sogar die Ultras war erst Stumm, hat denn aber mitgemacht und die ganze Block und die neben Sitzplätze und Oberrang hat in über eine Stunde die Mannschaft und den Trainer gezeigt was wir zusammen kann. Und es war einfach geil. So ist Support wenn es ist als Beste. Einfaches Lied, dass man Laut kann Singen und dass deutlich wird gehört!

Danke! :schal:

Wenn mein Bus nicht gefahren wäre, würde ich vermutlich noch jetzt da stehen :)

Hatte zwischendurch auch Sorgen, dass ich meinen Schlafsack hätte mitnehmen müssen, um 18:00 wurde dann ja aber auch freundlich aus dem Stadion gebeten, als ich auf dem Weg nach draußen noch mal eben für kleine Mädchen musste, ging dort das Licht aus. :unfassbar: Habe schnell einen Fuß in die Tür gestellt, hatte Angst, dass die mich da aus Versehen einsperren... :unfassbar:

Und weil es so schön war, hier noch mal der Blick in die leeren Weiten der Bay-Arena. Haben wir SO schief gesungen? :(

Mir fehlen echt die Worte was da heute abging.........:unfassbar:Das hat heute so eine eigendynamik genommen wie ich sie selten erlebt habe:daumen::schal:

Back