G
gelöscht
Guest
Unglaublich! Das ganze Stadion bis auf unseren Block ist leer und wir feuern trotzdem noch an!!!:applaus::applaus::applaus:
was hat man denn angefeuert, das Gras beim wachsen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unglaublich! Das ganze Stadion bis auf unseren Block ist leer und wir feuern trotzdem noch an!!!:applaus::applaus::applaus:

Heftiges Bild bei Twitter!
Unsere Auswärtsfans sind Championsleague!
Ich hoffe, das ist ein Zeichen für das Spiel gegen Hoffenheim!

:daumen:Heftiges Bild bei Twitter!
kannst du knicken, das wird derselbe Mist wie bei jedem Heimspiel![]()
kannst du knicken, das wird derselbe Mist wie bei jedem Heimspiel![]()

hättest du einen link dazu ?
Nee, mein Laptop geht (noch) nicht!
Vielleicht so:
http://twitter.com/werderbremen/status/328176280774270976/photo/1
da haben sie sich aber diesmal nah ran getraut:cool:
Das wird wohl daheim eher nicht passieren!

zu Hause.WAS zum Geier wird gefeiert?
Der kommende drohende Abstieg?
Aber sonst gehts euch gut, ja?![]()
Einige checken es einfach nicht. Da wird gar nichts gefeiert. Da haben die Fans gezeigt, wir sind da, wir unterstützen euch,auf uns könnt ihr euch verlassen. Mehr nicht... Wer dazu kein Bock hat, und nächste Woche ins Stadion kommt um zu pöpeln, der bleibt bitte mit seinem Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzu Hause.

Einige checken es einfach nicht. Da wird gar nichts gefeiert. Da haben die Fans gezeigt, wir sind da, wir unterstützen euch,auf uns könnt ihr euch verlassen. Mehr nicht... Wer dazu kein Bock hat, und nächste Woche ins Stadion kommt um zu pöpeln, der bleibt bitte mit seinem Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzu Hause.

:daumen::daumen::daumen::daumen:Einige checken es einfach nicht. Da wird gar nichts gefeiert. Da haben die Fans gezeigt, wir sind da, wir unterstützen euch,auf uns könnt ihr euch verlassen. Mehr nicht... Wer dazu kein Bock hat, und nächste Woche ins Stadion kommt um zu pöpeln, der bleibt bitte mit seinem Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzu Hause.