Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
da haben sie sich aber diesmal nah ran getraut:cool:

Das wird wohl daheim eher nicht passieren!

Einige checken es einfach nicht. Da wird gar nichts gefeiert. Da haben die Fans gezeigt, wir sind da, wir unterstützen euch,auf uns könnt ihr euch verlassen. Mehr nicht... Wer dazu kein Bock hat, und nächste Woche ins Stadion kommt um zu pöpeln, der bleibt bitte mit seinem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu Hause.

Einige checken es einfach nicht. Da wird gar nichts gefeiert. Da haben die Fans gezeigt, wir sind da, wir unterstützen euch,auf uns könnt ihr euch verlassen. Mehr nicht... Wer dazu kein Bock hat, und nächste Woche ins Stadion kommt um zu pöpeln, der bleibt bitte mit seinem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu Hause.

Das hast du, nach wie vor nicht zu entscheiden! Jeder der sich ne Karte kauft, hat das Recht ins Stadion zu gehen:ugly:

Du kannst leider nichts anderes von denen erwarten! Die sehen nicht, dass da ein Zeichen gesetzt wurde! Im TS-Thread wurde sogar geschrieben, dass es schlimm ist, dem Trainer auf diesem Wege noch einen Freibrief zu geben... :crazy:

Wäre unsere Situation nicht so schlimm, lacht man eigentlich so nen Quatsch!

Ich finde es echt stark, dass die Fans das durchgezogen haben! Respekt für dieses starke Zeichen an die Mannschaft! Fand ich echt super (hatte Tränen in den Augen)!

Und genauso wie es bei mir angekommen ist, kam es auch bei TS und den Spielern an! Ein herzliches Danke und der Satz, dass das Auswirkungen hat!

Wäre ich auch im Stadion gewesen, wäre ich auch geblieben!

Daumen hoch für diese Leistung liebe Fans!

Back