mir fehlte gar nicht so das Dach, sondern eher die Trommler ausm Oberrang, die sonst immer dazu führen, dass Sachen auch an den Seiten der Kurve mitgemacht werden oder wenigstens ein Großteil mitklatscht (die von unseren Ultras genutzten Trommeln sind leider sehr leise und haben irgendwie keinen Druck). Ich stand gestern in 126 und da hat man meistens gar nicht verstanden, was in der Mitte gerade gesungen wurde
etwas komisch finde ich jetzt, wie hier alle Panik vorm Spiel gegen den HSV haben, denn das hatten wir doch schon zum Ende der letzten Saison und damals standen wir sogar noch in der alten Kurve weiter weg. Zudem hatten wir auch im alten Stadion pro Saison das ein oder andere Auswärtsspiel, wäre also nix neues

etwas komisch finde ich jetzt, wie hier alle Panik vorm Spiel gegen den HSV haben, denn das hatten wir doch schon zum Ende der letzten Saison und damals standen wir sogar noch in der alten Kurve weiter weg. Zudem hatten wir auch im alten Stadion pro Saison das ein oder andere Auswärtsspiel, wäre also nix neues