Zitat von Flo in Grün-Weiß;2390079:Was hast du denn da gesetzt?
Auf Borisow, x bei Schalke und Dortmund, Sieg Arsenal, x bei Juve, Sieg Udine, Sieg Marseille und Sieg Fenerbace.
Und Sieg Bilbao halt.
2€ Einsatz. :wild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2390079:Was hast du denn da gesetzt?

Nie Nie wieder wette ich auf Werder. Die haben mir diese Saison schon so oft alles kaputt gemacht. Erst einmal bei 7 Spielen gewonnen, das war letzte Woche als ich auf Bayern gesetzt hab :wand::wand::wand:
Nie Nie wieder wette ich auf Werder. Die haben mir diese Saison schon so oft alles kaputt gemacht. Erst einmal bei 7 Spielen gewonnen, das war letzte Woche als ich auf Bayern gesetzt hab :wand::wand::wand:
Habe ich mir heute auch geschworen, nie wieder auf Werder setzen. Die machen einen immer die Tipps kaputt egal ob man für sie oder gegen sie setzt! :unfassbar:
:face:Hallo.
Ich wollte mich vorhin bei Tipico anmelden. Mein Vorname ist ein Doppelname mit Bindestich und man kann bei der Registrierung keinen Bindestrich benutzen. Was tun? Einfach ohne Bindestrich anmelden? Was passiert dann, wenn sie meine Person überprüfen und meine Angaben dann ja nicht 100% richtig sind?

Habe heute eine super Kombi Wette am laufen.
Dortmund, Schalke u. Arsenal haben schon gewonnen. Jetzt müssen morgen nur noch Hannover, Bayern, Real Madrid u. Barca gewinnen.
Daumen drücken ist angesagt :applaus::applaus:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2420601:Die ist doch billig.![]()

Eigentlich schon aber auf Dortmund und Hannover waren so gute Quoten dass ich dann noch ein paar safe reinnehme![]()

Ich wette auch nicht mehr auf Werder. Egal was ich tippe, es kommt immer das gegenteilige raus. Weil Werder so unberechenbar ist sind auch die Quoten immer so hoch. Gestern m. E. über 2,3 Euro.

Auf Wundertüten zu setzen, ist immer so eine Sache.![]()

Vielleicht solte ich immer gegen Werder setzen, dann gewinnen sie mal![]()