Sportwetten

Sag mal an, ich glaube, du hast Ahnung :D

Meine Gedanken zu heute:

Real-Sieg mit exakt zwei Toren Vorsprung (Quote 4,50)

Malaga-Sieg bei Milan (4,00)

Machen oder lassen?

Also auf so einen genauen Sieg würde ich schon mal nicht wetten, aber von einem Real-Sieg gehe ich auch mit 99%iger Wahrscheinlichkeit aus.:tnx:

Ich tippe auf Milan oder ein 2:2.

Ich bin noch am Platzieren. Ich veröffentliche gleich mal, was ich so gesetzt habe.

Edit: Wenn du bei Real-BVB etwas mit Toren wetten willst, mach "Over 2,5"!:)

Hab jetzt Notizen gemacht und zwischen Favoriten und von mir sogenannte Halbfavoriten unterschieden, aus denen ich dann ungefähr 15 Kombi-Wetten zusammengestellt hab.
Diese bestehen aus CL, EL und dem kommenden Wochenende.
Ich schreib mal die Liste der Favoriten und Halbfavoriten auf, falls du da noch was draus machen möchtest.

Favoriten:

CL: Real, Juve, Barca, Valencia, Bayern, Piräus

EL: Atletico, Pilsen, Fenerbahce, Marseille, Inter, Bayer, Hannover, Tottenham

Spieltag: Bayern, BVB, Arsenal, Marseille, Barca, Real, Inter, Juve, Porto, PSV, Ajax, Feyenoord, Unterhaching (3. BuLi), Jena, Zwickau (beide Reg-Liga N/O), Viktoria Köln (Reg-Liga W), Austria Wien, RB Salzburg, Sh. Donezk, Sparta Prag

Halbfavoriten:

CL: Milan, ManCity, Benfica, ManUnited

EL: Bordeaux, St. Bukarest, Stuttgart, PSV, Sp. Prag, Lyon, Lazio, Twente, Metalist Charkiw

Spieltag: Stuttgart, HSV, mainz, Chelsea, ManCity, ManUnited, Stoke, Everton, PSG, Lyon, Bastia, Lille, Betis Sevilla, Espanyol, Malaga, Valencia, Atletico, Parma, benfica, twente, K'Lautern, Pauli, Karlsruhe (3. BuLi), Anderlecht, Metalist Charkiw (Ukraine), Zenit St. Petersburg, Sp. Moskau

Für nähere Gespräche stehe ich dir natürlich gern bei facebook zur Verfügung.:p

Na toll, Betfair macht für Deutsche die Schotten dicht :kotz:
Manche unsere Politiker gehören doch erschossen.

Nur noch Inter Mailand war aus einem 14er System mit zwei Spielen mit hohen Quoten, bei denen ich jeden Ausgang abgedeckt habe, übrig und dann verlieren die.:( 550€ wären es gewesen. Im letzten Spiel aus einem System - sooo gemein.:(

:wink:

Hab jetzt auch mal ein Schema à la Flo erstellt und bin zu folgenden Optionen gekommen, die ich für Kombiwetten für geeignet halte:

Hannover 2,05
Werder 1,53
Frankfurt 1,75
Arsenal 1,91
Chelsea 1,91
Fulham 1,70
Brügge 1,60
AS Rom 1,57
Remis/Lazio 2,40
Atletico 1,75
Malaga 2,40
Zenit 2,00