Sportwetten

Mein Anliegen passt sicher hier nichtunbedingt hinein.Ich wußte aber auf die schnelle keinen anderen Thread.
Wer kann mir helfen ?
Ich suche eine Übersicht in der die Saisonetats aller 18 Bundesligisten aufgeführt sind.

Wie lange dauerts bei bwin ca. mit der ersten Auszahlung? Hab eine am 01. Mai beantragt und bislang nur die Bestätigung gekriegt, dass die Auszahlung bearbeitet wird.

Auszahlung auf Kreditkarte 5 Tage, Überweisung aufs Konto 3 Tage! Bei mir zumindest immer so!

Sollte es deine erste Auszahlung sein musste denen erstmal eine Kopie von deinem Ausweis schicken! So wars zumindest bei mir vor 5 Jahren!

Ich tippe momentan bei Oddset, allerdings ist mir in Zeiten von Online-Banking usw der Gang zum Kiosk jedesmal lästig, ausserdem würde ich gerne mal in laufenden Partien tippen, nächstes Tor, nächster Torschütze usw.

Welchen seriösen vielfältigen Internet-Tippanbieter kann man den empfehlen, mit der Möglichkeit zur normalen Überweisung oder Paysafecard? Habe bisjer bet&win und tipico auf dem Zettel.

Danke!

Bei BET365 muss aufpassen, da hast bei Bankauszahlung einen Mindestauszahlungsbetrag von 125€. Aber sonst haben die bei Live-Wetten wirklich das umfangreichste Angebot. Mit Paysafecard würde ich sowieso nicht einzahlen, da verfallen manche Bookies in einen Verifizierungswahn. Müsstest halt mit Moneybookers einzahlen, ist eh fürs Wetten so mit die gängigste Zahlungsmethode. Sonst Betclic vielleicht noch, die haben einen netten Bonus, den man auch als Anfänger ziemlich easy freispielen kann. Und Auszahlungstechnisch auch recht unkompliziert und fix sind.

Sonst kannst mal gucken auf Wettbasis.com, die sind da eine ganz gute Infoseite.

Bei ner Infoseite wurde bet365 als bester Wettanbieter ausgezeichnet... aber mit den 125 € Auszahlung ist natürlich bisschen blöd... :mad:

Hey,
Ich wollte mich gleich bei bet-at-home anmelden. Wie funktioniert das mit dem Zahlen ? wird das Geld vom Konto abgebucht oder wie läuft das ab ?
Ich suche eine Internetseite wo man Wetten kann und das Geld dann vom Konto abgezogen wird und der Gewinn sofort aufs Konto drauf kommt.

Danke schonmal :tnx:

ich war heute wetten. Barca Sieg 1,25 und unendschieden 10,0. Sieg Chelsea 14,0 :ugly:
Hab 14 Tippscheine fürs ganze Wochenende hier liegen. Deutschen Fußball Spanischen und Englischen Fußball hab ich gewettet :D

bet-at-home ist also empfehlbar? Gibt's da auch einen Mindestauszahlungswert? Und habe ich das richtig verstanden, dass man bei Überweisung nur mind. 1 Cent überweisen muss? Hab irgendwie Angst vor Kostenfallen.

Das Anmeldeverfahren bei dem neuen Werderpartner Tipico ist aber ne komische Sache. Person beidseitig scannen und ne an mich adressierte beliebige Rechnung auch noch beifügen.

:crazy:

Naja, hoffe bis heute Abend ist mein Konto freigeschaltet. Möchte doch die schöne 7,00er Quote vom VfB gegen Braunschweig mitnehmen ;)

Jaa beim DFB-Pokal hab ich mich auch schon oft verrannt... wer rechnet schon damit, dass Wilhelmshaven gegen Augsburg, Grosaspach gegen den FSV Frankfurt oder Ankaraspor gegen Hoffenheim gewinnt :crazy: Habe deswegen auch mal wieder einen Zehner in eine Kombiwette gesteckt, weiß aber ganz genau, dass mir da irgendjemand wieder einen Strich durch die Rechnung macht.
Immerhin wird es nicht Werder sein, denn das Wetten auf die/uns habe ich inzwischen aufgegeben. Da verliert man dann wirklich nur ;)

Auf Sieg für Münster nach 90 Minuten hast ne Quote von 6,00

Bei bwin.de habe ich 5,60 auf 7 Favoritensiege gesetzt und würde ca. 40 Euro zurück kriegen. VOr 2 Jahren hat es geklappt. Letztes Jahr dank Werder nicht :(

Ist Werder Favorit ? :eek::unfassbar:
Naja 6,00 ist nicht grade viel. Dachte bei DFB Pokal Spielen wäre die Quote auf die kleinen vereine immer über 10,0

Back