Sportwetten

Und es wurde nur durch ein Ergebnis vereitelt?

Heute 100€ auf Werder und ich kann's nicht schauen.:D
Und morgen früh ebenfalls 100€ auf den Favoriten der australischen Liga gegen den Aufsteiger am ersten Spieltag.:ugly:

Nie Nie wieder wette ich auf Werder. Die haben mir diese Saison schon so oft alles kaputt gemacht. Erst einmal bei 7 Spielen gewonnen, das war letzte Woche als ich auf Bayern gesetzt hab :wand::wand::wand:

Hallo.
Ich wollte mich vorhin bei Tipico anmelden. Mein Vorname ist ein Doppelname mit Bindestich und man kann bei der Registrierung keinen Bindestrich benutzen. Was tun? Einfach ohne Bindestrich anmelden? Was passiert dann, wenn sie meine Person überprüfen und meine Angaben dann ja nicht 100% richtig sind?

Hallo.
Ich wollte mich vorhin bei Tipico anmelden. Mein Vorname ist ein Doppelname mit Bindestich und man kann bei der Registrierung keinen Bindestrich benutzen. Was tun? Einfach ohne Bindestrich anmelden? Was passiert dann, wenn sie meine Person überprüfen und meine Angaben dann ja nicht 100% richtig sind?

Ich denke nicht, dass so etwas große Probleme bereitet... Mach einfach ein Leerzeichen... ;)

Habe heute eine super Kombi Wette am laufen.

Dortmund, Schalke u. Arsenal haben schon gewonnen. Jetzt müssen morgen nur noch Hannover, Bayern, Real Madrid u. Barca gewinnen.

Daumen drücken ist angesagt :applaus::applaus:

Ich wette auch nicht mehr auf Werder. Egal was ich tippe, es kommt immer das gegenteilige raus. Weil Werder so unberechenbar ist sind auch die Quoten immer so hoch. Gestern m. E. über 2,3 Euro.

Back