Sportwetten

Hab heute auch mal wieder einen Schein gemacht. Mit meinen letzen 2 Euro auf dem Konto auf Sieg Athletico, Sieg Tottenham, Sieg Fenerbahce, Sieg Bayern gegen Wolfsburg und Remis bei Leverkusen - Benfica.

Glaubt irgendjemand nicht, dass wir morgen in Bayern abgeschossen werden?
Überlege 100€ auf Handicap 0:1 Bayern zu tippen. Habe noch nie einen ähnlich hohen Beitrag gesetzt, bin mir aber eigentlich relativ sicher. :zweifeln:

Glaubt irgendjemand nicht, dass wir morgen in Bayern abgeschossen werden?
Überlege 100€ auf Handicap 0:1 Bayern zu tippen. Habe noch nie einen ähnlich hohen Beitrag gesetzt, bin mir aber eigentlich relativ sicher. :zweifeln:

Mach das! Habe vor zwei Wochen mal wieder nen Zehner eingezahlt und daraus gleich mal 80 Eus gemacht. Ich glaube, die setze ich auch morgen auf Sieg Bayern mit min. 2 Toren Vorsprung :daumen:

Na toll, Betfair macht für Deutsche die Schotten dicht :kotz:
Manche unsere Politiker gehören doch erschossen.

Mittlerweile gibts ne ganz gute Alternative, die auch für deutsche Kunden zugänglich ist. Zwar haben die noch nicht das Marktvolumen wie betfair, aber es macht sich so langsam. Und je mehr mitmachen, desto besser wirds.

http://www.tippen4you.com/ubbthreads/ubbthreads.php/topics/370913/betdaq_100_Bonus_bis_200_Euro#Post370913

Back