Wäre dir der Abstieg des HSV etwa keine 100 Euro wert?^^Du musst ja echt gut verdienen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre dir der Abstieg des HSV etwa keine 100 Euro wert?^^Du musst ja echt gut verdienen![]()
Aktuell gibts noch eine 3,65 für Sieg BVB - falls jm. Interesse hat. Die Quoten auf den BVB werden nach Bayerns Ausfällen sicher nicht mehr steigen.

Es gab sogar mal eine 4,5^^Habe für 4.00 bei Bwin gewettet aber weiß natürlich nicht ob es irgendwo anders noch bessere Quoten gabs. Bei einem Sieg würde ich kleine 16 Euro gewinnen aber habe mir angewöhnt nie mehr wie 5 Euro pro Schein zu setzen und das unabhängig davon wieviele Spiele ich tippe und wie hoch der Gewinn ausfällt. Kleinvieh macht auch Mist.
Was bei BWin nervt ist das immer eine Steuer abgezogen wird laut irgendeinem neuen deutschen Gesetz. Gibt es Anbieter die das nicht machen oder ist das mittlerweile Normalität?

Ich setze frei nach Schnauze^^machste unit-system? und bei welchem anbieter hatte holland denn 5,78???

Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte Chile zwar auch auf dem Zettel, aber mir fehlten heute irgendwie die Eier, erneut gegen Spanien zu setzen.Heute zum ersten Mal über meine 5 Euro-Grenze gegangen, 40 auf Chile gesetzt und abgeräumt. 212 Euronen gewonne, Strike! :applaus::applaus:
Wir brauchen die Skype-Gruppe^^wollte eig auch auf chile setzen, aber hab es dann obv doch gelassen :face: