Ich hab sonst auch immer nur einen Euro gesetzt, aber da ich dieses Mal ja nur auf todsichere Siege setze, könnte man ja auch mehr pro Kombi nehmen![]()

Deswegen bin ich auch gerade der Typ mit dem dicksten Geldbeutel im Viertel.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab sonst auch immer nur einen Euro gesetzt, aber da ich dieses Mal ja nur auf todsichere Siege setze, könnte man ja auch mehr pro Kombi nehmen![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2451169:
Deswegen bin ich auch gerade der Typ mit dem dicksten Geldbeutel im Viertel.![]()
Vertrau mir, setz auf meine Spiele und du bist ein reicher Mann :grinsen:
Ich hab dieses Wochenende die Glücksfee gebunkert. Habe vor ner halben Stunde noch überlegt, auf Remis Cottbus zu setzen, aber es ist beim Sieg von Lautern geblieben. Ich kenne diese Zeichen, für dieses Wochenende sehe ich Licht!

Alles das, was wir an diesem Wochenende gewinnen, schmeißen wir in drei Wochen zusammen und versaufen es![]()
Aber die werden sie dann zufälligerweise sowieso gewinnen.:x:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2451878:Ich bin so müde. Ich kann gerade nicht mehr klar nachdenken. Jetzt muss ich meine Wetten heute am frühen Nachmittag setzen.
![]()

Armer Pua!
Ich wett schon länger recht erfolgreich nur mehr auf Tenniswetten, viel vorhersagbarer als Fußball.

http://imageshack.us/photo/my-images/802/img16951.png/
Mit dem letzten Euro drauf, da ich zu faul war aufzuladen.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2562861:Nicht schlecht.:daumen:
Kennst du das Gefühl, wie man sich im nachhinein wünscht, dass man darauf nen 10er gesetzt hätte?![]()