Heute zum ersten Mal über meine 5 Euro-Grenze gegangen, 40 auf Chile gesetzt und abgeräumt. 212 Euronen gewonne, Strike! :applaus::applaus:
Danke Kay-Kay für den Tipp :daumen:
Das rockt :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute zum ersten Mal über meine 5 Euro-Grenze gegangen, 40 auf Chile gesetzt und abgeräumt. 212 Euronen gewonne, Strike! :applaus::applaus:
Danke Kay-Kay für den Tipp :daumen:

Was halten denn die Sportwetter von ner Wette auf die Elfenbeiner heute abend?
Bin heute mal fett auf Italien vs Costa Rica.
Auf gehts, Italy!
Aber wehe, du machst mich nachher dafür verantwortlich, wenn Italien nicht gewinntIch denke, ich werde mitgehen!

Aber wehe, du machst mich nachher dafür verantwortlich, wenn Italien nicht gewinnt![]()

Nene, keine Sorge
Ich denke, ich hätte es auch so angespielt
Werde wohl außerdem auf HC 0:1 gehen.
Sowie Costa Rica Tor? Nein
:bier:
bin auch mit sieg italien und hc [0:1] italien dabei und dasselbe auch bei honduras-ecuador jeweils obv für ecuador![]()
Tolles Argument^^Genau die gleichen Gedanken hatte ich heute auch, wollte es aber eigentlich lassen, weil ich gestern erst 100 Euronen verblasen hab... hmm :O

Tolles Argument^^
Wenn du überzeugt von einer Wette bist, dann spiele! Wenn nicht, dann setze lieber nicht
Also ich bin fett auf Italy![]()

Ja, exzellent

Zu viel^^Wie viel haste denn gesetzt? Mit Campbells kontern wird das jetzt eng...

Ich lass es für heute. Man solls nicht überstrapazieren. Wenn, dann vielleicht noch ne kleine Über-/Unter - Wette.