Sportwetten

Aktuell gibts noch eine 3,65 für Sieg BVB - falls jm. Interesse hat. Die Quoten auf den BVB werden nach Bayerns Ausfällen sicher nicht mehr steigen.

Aktuell gibts noch eine 3,65 für Sieg BVB - falls jm. Interesse hat. Die Quoten auf den BVB werden nach Bayerns Ausfällen sicher nicht mehr steigen.

Habe für 4.00 bei Bwin gewettet aber weiß natürlich nicht ob es irgendwo anders noch bessere Quoten gabs. Bei einem Sieg würde ich kleine 16 Euro gewinnen aber habe mir angewöhnt nie mehr wie 5 Euro pro Schein zu setzen und das unabhängig davon wieviele Spiele ich tippe und wie hoch der Gewinn ausfällt. Kleinvieh macht auch Mist. ;)

Was bei BWin nervt ist das immer eine Steuer abgezogen wird laut irgendeinem neuen deutschen Gesetz. Gibt es Anbieter die das nicht machen oder ist das mittlerweile Normalität?

Habe für 4.00 bei Bwin gewettet aber weiß natürlich nicht ob es irgendwo anders noch bessere Quoten gabs. Bei einem Sieg würde ich kleine 16 Euro gewinnen aber habe mir angewöhnt nie mehr wie 5 Euro pro Schein zu setzen und das unabhängig davon wieviele Spiele ich tippe und wie hoch der Gewinn ausfällt. Kleinvieh macht auch Mist. ;)

Was bei BWin nervt ist das immer eine Steuer abgezogen wird laut irgendeinem neuen deutschen Gesetz. Gibt es Anbieter die das nicht machen oder ist das mittlerweile Normalität?
Es gab sogar mal eine 4,5^^
Gut möglich, dass die Quote noch weiter fällt.
Klar gibts auch Buchmacher ohne die Steuer.

Bei mir läufts eigentlich bombastisch. Habe bislang fast jedes Spiel gesetzt. Mein größter Gewinn hat mir Sieg Holland gebracht zur Quote 5,78. Habe meine Bankroll seit der WM ver2,5-facht. Mal sehen, ob ich das halte. Das wird knapp, da die Bookies gelernt haben und die Quoten schlechter werden.

Edit: @ Marcel: Mein größter Gewinn war Sieg Holland für 956,00 Eur.

Heute zum ersten Mal über meine 5 Euro-Grenze gegangen, 40 auf Chile gesetzt und abgeräumt. 212 Euronen gewonne, Strike! :applaus::applaus:

Danke Kay-Kay für den Tipp :daumen:

gratz :daumen:

wollte eig auch auf chile setzen, aber hab es dann obv doch gelassen :face:

Back