Spieltagsthread: Werder Bremen vs. VfL Wolfsburg

Wie geht das Spiel aus?

• Werder gewinnt

Votes: 79 66,9%
  • Unentschieden

Votes: 21 17,8%
  • Wolfsburg gewinnt

Votes: 18 15,3%

• Total voters
    118
  • Poll closed .
Was erlauben eigentlich Mertesacker? Bei dem Gegentor hört er - WIE SCHON SO OFT - einfach zu spielen auf, nur weil er meint, es wäre abseits! Wenn ich Trainer wäre, würde das jedes Mal eine saftige Strafe kosten!!! Vor allem, weil diese Fehler so einfach zu vermeiden sind!

Ich könnte mich echt aufregen. Wobei ich Per so gut leiden kann. Aber bei diesen Situationen könnte ich ständig schreien!!!

Silvestre ist einfach eine totale Katastrophe.
Einfach nicht Bundesligatauglich und von Arnautovic will ich erst gar nicht reden.
Es muss jetzt einfach noch mehr kommen sonst wird das ein ganz ganz trauriger Tag.

das gibt heute gar nix...!!

und was bin ich froh, wenn ich hoffentlich den blinden silvestre nächste saison nicht mehr sehen muss!!! 85% ballverlust und die flanken sind es nicht wert so genannt zu werden!

:wild:

Was erlauben eigentlich Mertesacker? Bei dem Gegentor hört er - WIE SCHON SO OFT - einfach zu spielen auf, nur weil er meint, es wäre abseits! Wenn ich Trainer wäre, würde das jedes Mal eine saftige Strafe kosten!!! Vor allem, weil diese Fehler so einfach zu vermeiden sind!

Ich könnte mich echt aufregen. Wobei ich Per so gut leiden kann. Aber bei diesen Situationen könnte ich ständig schreien!!!

:tnx:

Laufen tut er viel der Arnautovic, aber völlig unproduktiv. Teilweise wie ein Fremdkörper.
Die Flanken eine einzige Katastrophe. Zu flach, zu hoch zu ungenau.
Außer den Freistößen keine Gefahr.
Wo waren denn die echten Chancen?
In der Abwehr wie immer. Einer, meistens mehrere patzen immer. WOB könnte schon verdient 2:0 führen. Die Spielanlage ist intelligenter. Man braucht nur auf die Fehler von Werder zu warten. Mehr ist nicht zu tun. Das reicht aus.

Back