Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt mieses Spiel bis jetzt.Kann nur besser werden! Wenn ich wieder unsere Abwehr sehe wird mir schlecht.
Heute spielt er echt schwach, das sehe ich auch so. Ihn aber gleich das fussballerische Können bzw die allgemeine Bundesligatauglichkeit abzusprechen, welche er mehrmals in der Rückrunde nachgewiesen hat, finde ich einfach nur lächerlich.
Die Kommentare zu Silvestre sind hier mal sowas von lächerlich, endlich kann man ihm mal wieder richtig eine reinwürgen. Traurig sowas.
Und wie herrlich ihm bei einer Kontersituation der Ball vom Fuß ins Seitenaus springt- das darf nicht mal in der Kreisklasse passieren. Heute absolut unterirdisch. Warum darf eigentlich nicht Schmidt mal wieder ran? Schlechter könnte das auch nicht sein.

Ich finde wir spielen sehr ordentlich. Extrem glückliche Führung der anderen.

Heute ist doch das internationale Pessimisten-Treffen![]()

Heute spielt er echt schwach, das sehe ich auch so. Ihn aber gleich das fussballerische Können bzw die allgemeine Bundesligatauglichkeit abzusprechen, welche er mehrmals in der Rückrunde nachgewiesen hat, finde ich einfach nur lächerlich.
Ich finde wir spielen sehr ordentlich. Extrem glückliche Führung der anderen.
Hunt spielt ja noch nicht!
Aber mal im Ernst: Der Junge (Sylvestre) als Wächter im Hochsicherheitstrakt von San Quentin ..............und der Knast wär leer!!!
frage an so manche hier:
schaut ihr euch das spiel an oder kennt ihr nur das ergebnis?
wenn ich sowas lese wie es kann nur besser werden, dann pack ich mir an meinen kopf!
werder spielt total überlegen, wob hat zwei chancen und davon geht einer rein.
klar spielt der ösi und der franzmann alles andere als überragend, aber der rest der mannschaft spielt echt nicht schlecht.
wenn der schiri seinen job richtig gemacht hätte, würden wir jetzt eins zu null führen und nur noch gegen 10 mann spielen!
wenn der schiri seinen job richtig gemacht hätte, würden wir jetzt eins zu null führen!
Wieso? Wurde uns ein Tor aberkannt und war Wobs Tor unkorrekt?
Ich finde so langsam könnte man doch mal seinen Namen korrekt schreiben.

:svw_schal:
:thumb::svw_applaus:das gibt heute gar nix...!!
und was bin ich froh, wenn ich hoffentlich den blinden silvestre nächste saison nicht mehr sehen muss!!! 85% ballverlust und die flanken sind es nicht wert so genannt zu werden!
:wild: