Spieltagsthread: Werder Bremen vs. VfL Wolfsburg

Wie geht das Spiel aus?

• Werder gewinnt

Votes: 79 66,9%
  • Unentschieden

Votes: 21 17,8%
  • Wolfsburg gewinnt

Votes: 18 15,3%

• Total voters
    118
  • Poll closed .
Marin und Arnoutunix (Totalausfall !) völlig unproduktiv; Abwehr mit üblichem Sekundenschlaf; Wiese leider unglücklich;Wesley besser als in Pauli, aber weiter zu viele Fehler; Bargfrede und Frings solide-Fritz etwas schwächer; Pizza gut.....es fehlen Wagner und Borowski....insgesamt eine unterdurchschnittliche Leistung gegen einen ebenfalls schwachen Gegner, der aber vor dem Tor gefährlich ist....so wird es nicht reichen...zumal Friedrich zu Unrecht noch auf dem Platz steht...

Vorschlag: Arnautunix raus...Marin in die Spitze...mit Mittelfeldmann ergänzen...und dann einen Punkt holen....

arnautonix kombiniert ansehnlcih mit an ihm liegt es nicht das wir hinten im Tiefschlaf waren....

Das Spiel ist ein Spiegelbild der Saison. Mir machen das Spiel bis zur 20. Spielminute und sind optisch überlegen. Dann kommt der 1. oder 2.Angriff des Gegners und es steht 0:1 :wuerg: und danach fällt uns wenig ein :wall:

abgesehen von einem bock von silvestre und ner etwas wackeligen verteidigung allgemein wennse von rechts kommen gefällt mir das war wir machen sehr gut, bloß das ergebnis :wild:

ps: arno macht sich imho heute auch besser als sein ruf, nicht überragend aber schwer in ordnung

ich weiß, wir haben lange nicht verloren und es waren Besserungsansätze zu erkennen...aber was da heute zu sehen ist....sorry,das ist nicht bundesligatauglich!!!

Das war ja Grauenhaft. Bälle konnten wieder nicht angenommen werden. Freistöße brachten überhaupt nichts. Ecken auch nichts. Spieler waren nicht immer auf der Höhe und zu langsam.
Hoffentlich wird in der 2 HZ besser.

klar mehr ballbesitz was aber nichts hilft, wenn man sich keine klaren chancen daraus erspielen kann ... ansonsten brennts eigenlich bei fast jedem angriff der wölfe bei uns im strafraum

Marin und Arnoutunix (Totalausfall !) völlig unproduktiv; Abwehr mit üblichem Sekundenschlaf; Wiese leider unglücklich;Wesley besser als in Pauli, aber weiter zu viele Fehler; Bargfrede und Frings solide-Fritz etwas schwächer; Pizza gut.....es fehlen Wagner und Borowski....insgesamt eine unterdurchschnittliche Leistung gegen einen ebenfalls schwachen Gegner, der aber vor dem Tor gefährlich ist....so wird es nicht reichen...zumal Friedrich zu Unrecht noch auf dem Platz steht...

Vorschlag: Arnautunix raus...Marin in die Spitze...mit Mittelfeldmann ergänzen...und dann einen Punkt holen....

Da sieht man. wie weit es gekommen ist. Es fehlt....Borowski. Und ich muss dir Recht geben:beer:

Back