Spieltagsthread: Werder Bremen vs. VfL Wolfsburg

Wie geht das Spiel aus?

• Werder gewinnt

Votes: 79 66,9%
  • Unentschieden

Votes: 21 17,8%
  • Wolfsburg gewinnt

Votes: 18 15,3%

• Total voters
    118
  • Poll closed .
Wen schon ne kleine, son 10 cm Riss im Beton:ugly:
Wagner = Topform
würde mich freuen, aber ich weiß noch, wie Bargfrede hier hochgejubelt wurde letztes Jahr, und dann ist die Leistung verflacht. Wagner ist auf nem aufsteigenden Ast, aber zieh mal die Elfer-Tore ab und sieh die Leistung über die ganze Saison - dann war das immer noch wenig und ich möchte mich nicht darauf verlassen müssen
Pizza = Gute Form
unsere Lebensversicherung, aber jünger wird er auch nicht und weniger verletzungsanfällig auch nicht
Avdic = Warten auf nächste Saison + mehr Einsätze
meine Meinung:aus ihm wird nichts mehr, finde wenn er spielt, fällt auf,dass ihm entscheidende Anlagen fehlen...klarer Fehlkauf, ohne ihn zu früh abstempeln zu wollen
Arni = Warten auf nächste Saison + mehr Einsätze
naja, da ist Hoffnung,aber ich mag mich auch da nicht auf eine Steigerung verlassen
Thy = Talent
Testroet = Talent

meine Anmerkungen in grün...ich würd mich derzeit sogar über eine Rückkehr von Rosi freuen....aber unterm Strich fehlt Hugo an allen Ecken und Enden...
Für einen sechsmaligen CL-Teilnehmer ist dieser Sturm unterm Strich ein Armutszeugnis.
Ganz wichtig: Piza muss endlich wieder Stürmer sein dürfen und nicht Spielmacher, Flankengeber und Torschütze auf einmal sein müssen

Hat der Typ von Bundesliga-Radio grad Pierre Wome statt Silvestre gesagt?? :eek:

Hatte eingangs schon geschrieben, dass ich ein Scheissgefühl habe heute. WEnigstens ein Punkt muss her...

Marin und Arnoutunix (Totalausfall !) völlig unproduktiv; Abwehr mit üblichem Sekundenschlaf; Wiese leider unglücklich;Wesley besser als in Pauli, aber weiter zu viele Fehler; Bargfrede und Frings solide-Fritz etwas schwächer; Pizza gut.....es fehlen Wagner und Borowski....insgesamt eine unterdurchschnittliche Leistung gegen einen ebenfalls schwachen Gegner, der aber vor dem Tor gefährlich ist....so wird es nicht reichen...zumal Friedrich zu Unrecht noch auf dem Platz steht...

Vorschlag: Arnautunix raus...Marin in die Spitze...mit Mittelfeldmann ergänzen...und dann einen Punkt holen....

Marin und Arnoutunix (Totalausfall !) völlig unproduktiv; Abwehr mit üblichem Sekundenschlaf; Wiese leider unglücklich;Wesley besser als in Pauli, aber weiter zu viele Fehler; Bargfrede und Frings solide-Fritz etwas schwächer; Pizza gut.....es fehlen Wagner und Borowski....insgesamt eine unterdurchschnittliche Leistung gegen einen ebenfalls schwachen Gegner, der aber vor dem Tor gefährlich ist....so wird es nicht reichen...zumal Friedrich zu Unrecht noch auf dem Platz steht...

Vorschlag: Arnautunix raus...Marin in die Spitze...mit Mittelfeldmann ergänzen...und dann einen Punkt holen....

ARNAUTUNIX?!!!!! arnautunix?!! er läuft 3 mal mehr als alle andern zusammen

Unglückliches Ergebnis, Wolfsburg mit sehr viel Glück. Friedrich hätte gelb-rot sehen müssen und wir einen Elfer bekommen. In HZ2 ist aber noch alles drin, wir punkten heute.

Back