Die sollen nicht das Glück strapazieren, sondern besser spielen.
Vielleicht auch mal anders trainieren.
Die spielen gut. Golfsburg hat nur das Glueck des Doofen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sollen nicht das Glück strapazieren, sondern besser spielen.
Vielleicht auch mal anders trainieren.

und wie er Riether beim 1:0 einfach weglaufen lässt und nur zuschaut wie der netzt![]()
der traum geht weiter: irgendwann werden wir eine stabile abwehr haben![]()

Ich frage mich gerade, ob wir ein anderes Spiel schauen.![]()
wir haben einfach keine Torgefahr .............![]()

und wie er Riether beim 1:0 einfach weglaufen lässt und nur zuschaut wie der netzt![]()

Totaler SCHWACHSINN !!!!!
Wenn Merte den einfach vor der Flanke angegriffen hätte statt 3 bis 5 mal zum Linienrichter zu gucken, wäre so ne Flanke erst garnicht zu stande gekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()

Die Kommentare zu Silvestre sind hier mal sowas von lächerlich, endlich kann man ihm mal wieder richtig eine reinwürgen. Traurig sowas.
Genau das frage ich mich auch die ganze Zeit.
Unsere mannschaft spielt ganz passable und trotzdem, der raus und der raus und der uch noch:stirn:
Wenn Merte den einfach vor der Flanke angegriffen hätte statt 3 bis 5 mal zum Linienrichter zu gucken, wäre so ne Flanke erst garnicht zu stande gekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Die Kommentare zu Silvestre sind hier mal sowas von lächerlich, endlich kann man ihm mal wieder richtig eine reinwürgen. Traurig sowas.

wie bitte? ich würde ihn liebend gerne loben, aber er liefert dafür heute einfach keine argumente! nach vorne solide, okay, aber hinten zu oft zu weit weg, zu wackelig.
Echt mieses Spiel bis jetzt.Kann nur besser werden! Wenn ich wieder unsere Abwehr sehe wird mir schlecht.
WO ist eigentlich Silent? Ist der schon am feiern?