Tja, die Frage kann niemand wirklich beantworten. TS scheint was gegen Hugo zu haben oder so..
Ich warte nur darauf, dass sich Almeidas Vater einschaltet und TS vorwirft, er habe ein Problem mit Portugiesen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, die Frage kann niemand wirklich beantworten. TS scheint was gegen Hugo zu haben oder so..
Wir gewinnen auch noch.

Zitat von [Sportfreund];914441:Ich warte nur darauf, dass sich Almeidas Vater einschaltet und TS vorwirft, er habe ein Problem mit Portugiesen!

Zitat von [Sportfreund];914412:Genau. Frings könnten wir noch als Libero einteilen. Sonst noch kluge Vorschläge, alter Taktikfuchs?
Also manchmal...
Dann sag mal bitte wer da außen Spielen soll?? Ein zweiter Aymen??? Ein grotten Spiel. Am besten wir stellen um auf 3:4:3. Borowski und Aymen raus, dafür Rosenberg und Almeida rein. Kann nur besser werden. Und ob man dann 0:2 oder 0:5 verliert spielt auch keine Rolle mehr. Fakt ist, alle 11 Spieler auf dem Platz müssen langsam mal Eier zeigen und für Bremen kämpfen.
es kann nur mehr besser werdenWarum sehe ich die meisten Namen hier nur, wenn Werder zurück liegt? Man lernt hier bei Niederlagen deutlich mehr Leute kennen, als bei Siegen![]()
Hoffentlich belehrt Augsburg uns da nicht eines Besseren. Die spielen ne richtig starke Saison.Deswegen geh ich diese Saison auch nur im Pokal ins StadionGegen die Zweitligisten schaffen wirs ja immernoch grade so.
ja, aber dann braucht man nicht auf Prödl herumhacken wenn er es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern!
Wenn man einen Merte auf RV oder LV stellt, schaut er auch nicht gut aus...
Prödl hat bei sturm graz und im nationalteam auch immer IV gespielt, woher soll er dann RV oder LV spielen können.![]()

Für manche bedeutet Fan sein nur eins, sich über "seine" Mannschaft auskotzen.
Wir gewinnen auch noch.

Alle die auf Abdennour rumschimpfen sollen mir mal erklären, wo bei beiden Toren, die in der Mitte fallen, die IV war?
Zitat von [Sportfreund];914441:Ich warte nur darauf, dass sich Almeidas Vater einschaltet und TS vorwirft, er habe ein Problem mit Portugiesen!
- und das vermisse ich irgendwie (die konstant gute Leistung natürlich
)Ey leute! Nur knapper Rückstand!
Wir haben noch alle Chancen!!!
![]()