Auf gehts Werder Kämpfen und Siegen
3:2 in der 90+2
3:2 in der 90+2

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Typische Schaaf Abwehreinstellung!
Ich warte darauf, dass sich Aymens Vater einschaltet und WERDER vorwirft, dass sie ihn dauernd spielen lassen!
Ich warte darauf, dass sich Aymens Vater einschaltet und WERDER vorwirft, dass sie ihn dauernd spielen lassen!

Natürlich sehn Merte und Naldo immer wie die dummen aus wenn sie im Stich gelassen werden von den AV.
Wenn Abdennour und Co nich beim Mann bleiben wird auch Naldo einfach immer überrannt und sieht doof aus.
Die Offensive jetzt so stark zu sehn find cih auch fragwürdig.
Die hatten eine vielzahl an Chancen aber haben keine genutzt.
![]()

Zitat von [Sportfreund];914465:Ich warte darauf, dass sich dein Vater einschaltet und dir den Internetzugang abstaltet.
![]()

Ich würd eher Almeida oder ayik auf den aussen bringen als Abdennour
Weil unsere Abseitsfalle immer gut funktionier... Schon seit Jahren... und beim 0:1 wo war sie da die IV?
das werde ich ihm heute auch unter die nase reiben. aber wenn seine bayern verlieren, lache ich ihn aus. wenigstens das ist mir dann vergönnt![]()

Stuttgart hat die leicht bessere Taktik gewählt und zudem eine gewisse Effizienz bewiesen, die uns komplett abgeht.

Das aberwitzige hier im Forum ist doch, dass sobald der Anschlusstreffer fallen würde, alle wieder anfangen sie hättens eh gewusst. Werder gewinnt etc.
Ist sehr erheiternt hier.

Weil unsere Abseitsfalle immer gut funktionier... Schon seit Jahren... und beim 0:1 wo war sie da die IV?

Das dreht Werder schon noch! :grinsen: